motorcycle stunts

Diskutiere motorcycle stunts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; HAb das Vid grad gefunden, is eigentlich eher standart, paar wheelies und stoppies, aber zwei sachen kannt ich noch nich, handstand aufm tank! und...
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
das is ja mal geil, da mu? der Felix aber noch was ?ben :-)
wohl krass, teilweise mit Jeans uns Shirt:nono:
aber geil, was man alles so aufm mopped machen kann!!!!!!!
respekt!!!!!!

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
wie mach ich denn am besten mit meiner kilo k7 nen wheelie aus der fahrt raus?

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
wie mach ich denn am besten mit meiner kilo k7 nen wheelie aus der fahrt raus?

Im1. kommt se von selbst ausm gas.im 2. etwas da geht mit leichtem ziehen und ein/ausfedern oder kupplung,im 3. das selbe nur mit etwas festerem ziehen....ich schalt meistens vom 1. oder 2. gang bis in 4. durch beim wheelie.:cool:

aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Motorrad
K3
tja die Amis und ihre elendslangen geraden Strassen!

Thema:

motorcycle stunts

motorcycle stunts - Ähnliche Themen

• Castrol Motorcycle Coolant

Castrol Motorcycle Coolant: https://m.louis.de/artikel/castrol-kuehlfluessigkeit-1-liter-fuer-suzuki-gsx-r-600-l1-l2-l3-l4/10038227?filter_bike_id=2189&list=223211627&filter_a...
  • Best of Motorcycles | by JACO

Best of Motorcycles | by JACO: richtig richtig gut :)
  • Über airspline performance motorcycle wear

Über airspline performance motorcycle wear: Hallo liebe GSX-R Freaks, die Marke airspline steht für Lederkombis und Handschuhe individuell nach euren Wünschen und nach Maß gefertigt...
  • Motorcycle vs. Car Drift Battle

Motorcycle vs. Car Drift Battle: krasse fahrzeugbeherrschung, aber seht selbst: YouTube - Motorcycle vs. Car Drift Battle!
  • Motorcycle Crashes .....

Motorcycle Crashes .....: :107: .... und ich hoffe dieses mal wirds nicht wieder rausgenommen. popcorn Crazy Montage Of Motorcycle Crashes - Bikerpunks.com
  • Motorcycle Crashes ..... - Ähnliche Themen

• Castrol Motorcycle Coolant

Castrol Motorcycle Coolant: https://m.louis.de/artikel/castrol-kuehlfluessigkeit-1-liter-fuer-suzuki-gsx-r-600-l1-l2-l3-l4/10038227?filter_bike_id=2189&list=223211627&filter_a...
  • Best of Motorcycles | by JACO

Best of Motorcycles | by JACO: richtig richtig gut :)
  • Über airspline performance motorcycle wear

Über airspline performance motorcycle wear: Hallo liebe GSX-R Freaks, die Marke airspline steht für Lederkombis und Handschuhe individuell nach euren Wünschen und nach Maß gefertigt...
  • Motorcycle vs. Car Drift Battle

Motorcycle vs. Car Drift Battle: krasse fahrzeugbeherrschung, aber seht selbst: YouTube - Motorcycle vs. Car Drift Battle!
  • Motorcycle Crashes .....

Motorcycle Crashes .....: :107: .... und ich hoffe dieses mal wirds nicht wieder rausgenommen. popcorn Crazy Montage Of Motorcycle Crashes - Bikerpunks.com
  • Oben