Motorgeräusch GSX-R 750 K9

Diskutiere Motorgeräusch GSX-R 750 K9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab ein Problem mit meiner Suzi. Hört sich wie eine Duk an. Seid dem Reifenverheizen, habe ich ein rassel Geräusch im Motor. Geräusch ist...
K

Kovatec05

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600
Hallo,

Hab ein Problem mit meiner Suzi. Hört sich wie eine Duk an.

Seid dem Reifenverheizen, habe ich ein rassel Geräusch im Motor.
Geräusch ist beim fahren und im Stand.
Hört sich an wie Pleullager oder nach Ventilen.

Hat jemand Erfahrung

Gruss Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
da wird dir keiner recht was dazu sagen können. Mach mal ein video davon!

K

Kovatec05

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600
Ich hab s Video, wo es gerade passiert ist. Ich kann es aber irgendwie nicht hochladen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich hab s Video, wo es gerade passiert ist. Ich kann es aber irgendwie nicht hochladen
Wie hast du es den versucht hochzuladen? Hast es vorher z.B. bei YouTube hochgeladen??
Und dann versucht hier mittels der URL einzustellen?

K

Kovatec05

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600
Hallo,

also das Geräusch kam vom Pleullager des 1 Zylinders. Pleulager und Pleul erneuert.Alles wieder i.O.

Gruss Daniel

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
was hat die Rep gekostet ? ^^

Thema:

Motorgeräusch GSX-R 750 K9

Motorgeräusch GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm

Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm: Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe bei meiner GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm auch ein "metallisches Klackern"...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Komisches Motorgeräusch 600 k4

Komisches Motorgeräusch 600 k4: Guten abend gixxer treiber . Vor ab ich weiß das Ferndiagnosen immer schwer sind und ich werde wohl noch zu Suzuki gehen und die Fachmänner mal...
  • Motorgeräusch(Ventile)?

Motorgeräusch(Ventile)?: Hallo, habe die letzten Tage festgestellt das aus den Motor so ein klickern(tick tick) zu hören ist,hört sich an wie wenn es die Ventile wären...
  • Motorgeräusch(Ventile)? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm

Motorgeräusche - GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm: Hallo. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe bei meiner GSXR 600 Srad Bj. 2000 / 22 tkm auch ein "metallisches Klackern"...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Komisches Motorgeräusch 600 k4

Komisches Motorgeräusch 600 k4: Guten abend gixxer treiber . Vor ab ich weiß das Ferndiagnosen immer schwer sind und ich werde wohl noch zu Suzuki gehen und die Fachmänner mal...
  • Motorgeräusch(Ventile)?

Motorgeräusch(Ventile)?: Hallo, habe die letzten Tage festgestellt das aus den Motor so ein klickern(tick tick) zu hören ist,hört sich an wie wenn es die Ventile wären...
  • Oben