Diskutiere Motorrad bremst Auto aus im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder?
bis 55. sec spulen
Ich muss mich immer wieder fragen was es für dumme Menschen gibt.....
In diesem Fall gleich 2 Dumme....
Hauptsache der Autofahrer sitzt noch ne halbe Minute im Auto, guckt sich dann seine Front an und spaziert in aller Seelenruhe zum verunglückten Mopedfahrer
na ja soeine sache habe ich auf der autobahn auch schon miterfolgt aber der grund dafür war das ein autofahrer auf brutalster weisse einer gruppe supersportler abgedrängt hat , den einen hätte es fast gelegt . daraufhin sind 2e hinterher und haben den wixxer ausgebremst , irgendwie sieht es im vidio hier auch so aus weil er den idioten von autofahrer abwingt trotzdem 2 ganz dämliche idioten die wann öfters in der freien wildbahn antrifft .
Ich glaube nicht das der Autofahrer noch beschleunigt hat.
Er schafft es bloß nicht mehr rechtzeitig zu bremsen da der Vollpfosten von Motorradfahrer eine satte Bremsung hinlegt.
Also selbet schuld.
Ob der Autofahrer bremst oder nicht lässt sich im Video nicht erkennen, der Mopedfahrer ist aber voll der Idiot, so viel steht mal fest.
Dass der Autofahrer trödelt könnte aber auch am Schock liegen, ich möchte nicht wissen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich jemanden so runter schiess.
Der Motorradfahrer bremst ihn aus, gibt dann vollgas und macht dann eine vollbremsung. Was hat er gedacht, passiert dann wohl??? Als er reagieren wollte, hat er das Moped schon berührt. Und das wäre bei uns allen so, ob nun gewollt oder ungewollt. Eine sehr dumme Aktion vom Moped Fahrer, aber genau deswegen gibt es Kameras
Immer wieder erstaunlich was fuer Leute Motorrad fahren. Wenn jemand einem dicht auffaehrt kann man entweder auf die Rechte wechseln oder eben einfach mal langsamer fahren wie es der Autofahrer evtl getan hat um einen evtl mal drauf hinzuweisen, dass einen das stoert aber vor einem hart in die Eisen zu gehen, gas zu geben um aufm Motorrad rumzuhampeln und dann wieder voll zu Ankern .... selbst schuld. Hab glaub zu wenig Mitgefuehl fuer sowas. Dabei hatte das Bike solch eine schicke Farbkombi. ://
Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com)
Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken. - Ähnliche Themen
Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com)
Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...