Motorrad für die Füße

Diskutiere Motorrad für die Füße im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bohh wie geil ist das. weiß jemand wo es sowas gibt???? Klick
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Bohh wie geil ist das. weiß jemand wo es sowas gibt???? Klick

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
das ist ja richtig fett .geile Sache bockt bestimmt richtig

Mebert

Mebert

Großgixxer
Motorrad
Yamaha FZ6
gibts HIER!!!

hab da ma nen test drüber gesehen, mal sehen ob ich den noch finde

Andy7

Andy7

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Spaß macht das bestimmt, aber nur eine gewisse Zeit. Anschliessend steht es in der Ecke. Je nachdem wo man wohnt, fährt man ja nicht oft damit. Ist halt keine Gixxe:D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie geil ist das denn ??? Die fahren mit den Teilen über Stock & Stein das wäre was für mich und meinen Junior hm..... nur sind die Teile net ganz billig.....mal schauen.
Ich finds Fett

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Dinger gibt es schon bei E-Bay unter Pocket-Bikes.
Macht bestimmt richtig Spaß. :cool:

Thema:

Motorrad für die Füße

Motorrad für die Füße - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ? - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Oben