Motorrad in die Ubahnstation?

Diskutiere Motorrad in die Ubahnstation? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bin grad auf der Suche nach einer Location für ein Shooting am Montag.... Hab zwar paar Ideen....aber man möchte ja was besonderes machen...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ich bin grad auf der Suche nach einer Location für ein Shooting am Montag....
Hab zwar paar Ideen....aber man möchte ja was besonderes machen....

Was meint ihr, wie böse könnten die KVB-Männchen werden, wenn wir 2 Bikes in eine Ubahn-Station oder Unterführung SCHIEBEN. Also mit Aufzug oder so runter und abstellen. Motor aus und nicht an die Bahnsteige natürlich....

Hab mich grad auch mit nem Biker über ICQ unterhalten, ich weiß, es ist kuriös :D

Eigentlich ist es voll die Diskriminierung...wenn Radfahrer ein Problem mim Rad haben durfen sie es in die Bahn mitnehmen...aber wenn mal ein Biker liegenbleibt und ans andere Ende der Stadt will.....

Die Sache ist halt auch, dass die KVB eh schon aufgebracht ist, weil sie keine Linien bauen können....Ich google mal die Nutzungsbedingungen :)

Ok...nach 5 Min googeln hat sich die Frage erledigt :) http://www.kvb-koeln.de/german/spezial/dreh.html

Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Ich denke mal sie werden sich auf den Transport gefährlicher Güter berufen. Sprich Benzin und Öl.

Ich denke die beste Erfahrung wird man machen wenn man vorher mal fragt.
Wenn man die Leute mit einbindet ist das oft besser wie wenn man da steht und eine Reaktion herausfordert.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, du willst ja nicht damit in die Bahn, sondern nur an den Bahnsteig, oder?

Da solltest keine Probleme bekommen, wenns keinen stört (also nicht grad n Weg versperren:D)

In den Nutzungsbedingungen wird wohl net stehn:
"Das Mitführen von Motorrädern ist strengstens untersagt":lol:

Wenn du anständig bist, fragst vorher
Wenn du ein verbot befürchtest, machs einfach. Bis die dir Platzverbot erteilen, hast ja schon n paar Fotos gemacht, sollte halt net zu lang dauern. Und wenn du professionell arbeitest, also auch mit passendem Equipment, sollten se eig nix sagen

Thema:

Motorrad in die Ubahnstation?

Motorrad in die Ubahnstation? - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben