motorrad mieten ?

Diskutiere motorrad mieten ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leutz , hab da mal ne frage ? kann man wo nen mopped mieten sei es händler oder autovermietung usw. ? habe mal beim freundlichen um die ecke...
G

Gast6303

Gast
hallo leutz , hab da mal ne frage ? kann man wo nen mopped mieten sei es händler oder autovermietung usw. ? habe mal beim freundlichen um die ecke nachgefragt da kam dann nur unfreundlich zurück nö nicht länger als ne 1 std. und wenn was meint ihr würde der spass kosten ? ausser geld :p. mein prob. ist nämlich das mein bike ja am 13.04 . zum parkautomaten verarbeitet worden ist , und ich ja zum foren treffen im mai wollte ! oder sei es zum probe fahren ^^

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
jau, ruf beim suzi händler in bergkamen an der Vermietet , Preise weiss ich leider nicht

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
in löhne isn yamaha/BMW händler der verleiht auch. is sicher nen bisschen weit für dich.
ne r1 würde fürs we. 269€ kosten inkl. 400km steht da

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
habe mal beim freundlichen um die ecke nachgefragt da kam dann nur unfreundlich zurück nö nicht länger als ne 1 std.
falscher Händler, der hätte mich zum letzten mal gesehn. Die stellen sich aber scheinbar alle etwas an mit verleihen, weiß nur nicht warum. Mußt ja eh alles unterschreiben, das Ding hat ne Vollkasko mit deftiger Selbstbeteilung die man als Mieter tragen muß, also paßt man eh schon auf. Und im Schadensfall bekommt er dann ja seine Kohle.
Selbst für ne ausgiebige Probefahrt wenn ich echtes Kaufinteresse habe finde ich eine Stunde zu wenig, mit der man immer abgespeist werden soll.

Mein früherer Händler hat mir sogar wenn er nichts da hatte was mir zusagte SEINE EIGENE Tausender über ne Woche vermietet. Zu dem hatte ich aber auch ein sehr gutes Verhältnis. Da stimmte dann auch der Mietpreis, und sein einziger Satz bei Übergabe war immer "lass sie ganz". Der ist jetzt inzwischen nur etwas zu weit weg für mich.

W

Wolfgang.M

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R750 K8
wo kann man denn eigentlich auch mal einen Supersportler für die Rennstrecke mieten?

Thema:

motorrad mieten ?

motorrad mieten ? - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben