Motorrad stirbt ab !

Diskutiere Motorrad stirbt ab ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Biker Freunde! Suzuki gsx r-600 bj.99 Mein Motorrad stirbt während der fahrt und startet für ca 20sek nicht mehr was kann das problem...
M

mystyle

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr600
Hallo Biker Freunde!
Suzuki gsx r-600 bj.99
Mein Motorrad stirbt während der fahrt und startet für ca 20sek nicht mehr was kann das problem sein ?
beim letzten fahrt ist mir das 3 mal passiert nach ca. 15 min fahrt fängt das problem an.
bei jeder fahrt erlebe ich das sicher 1x mal mind.
hat wer ne ahnung oder erfahrung damit was das evt. sein könnte...
hier ne video davon :

*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Tankentlüftung zu?

HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
das ist der igniton pick up coil. Liegt an der LiMa unter der abdeckung
Ich habe das selbe Problem. Brauche hilfe in Bildern)) Normalerweise ist er an der Abdeckung verbaut, bei mir fehlt dieser jedoch. Ich tippe darauf das der Sensor irgendwo am polrad befestigt ist. Ich will mein bike abe nicht auseinanderbauen bevor ich genau weiss wo.:püh

Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Vergaser oder schon einspritzer?

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)

Thema:

Motorrad stirbt ab !

Motorrad stirbt ab ! - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall: 21. November 2005 Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall: 21. November 2005 Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno...
  • Oben