Motorrad und Teile Markt.de ???????

Diskutiere Motorrad und Teile Markt.de ??????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Brauche mal eure Hilfe! Ich habe auf der Imot in M?nchen bei diesem Haendler (Motorrad und Teile Markt aus Garbsen) etwas bestellt und leider...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Brauche mal eure Hilfe!

Ich habe auf der Imot in M?nchen bei diesem Haendler (Motorrad und Teile Markt aus Garbsen) etwas bestellt und leider auch direkt bezahlt.

Nun bekomme ich seit dem nur komische Erklaerungen und Ausreden zu h?ren. Das bestellte Teil habe ich aber noch nicht bekommen! Seit geraumer Zeit geht auch keiner mehr ans Telefon und so komme ich mir nun etwas verarscht vor. Das letzte was ich bekomme habe war eine recht unverschaemte SMS!!!

Kennt jemand den Laden oder den Herrn??? Er treibt sich auf vielen Messen rum! Gibt es noch mehr Leute mit Problemen???

Vielleicht liest der Herr hier ja auch mit und meldet sich. W?rde gerne wissen was jetzt ist!!!

Wenn es sich mis April nicht gemeldet hat und ich nicht das Teil oder mein Geld habe, gehe ich zur Polizei und zum Anwalt!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry Slowly !
Kenne den Laden gar nicht.
Ist aber echt eine sehr bl?de Situation.
Hoffentlich kriegst du bald dein Ersatzteil oder das Geld zur?ck.
Ich dr?cke die Daumen.

M

MeisterJoda

Gast
n? Dennis,
keinen plan! noch keine erfahrung,sorry.
Der soll die kohle rausr?cken,sonst wirds noch teurer!!
Uncle SAM l?sst gr?ssen:D

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Das es immer wieder solche Leute gibt die sich versuchen an Andere zu bereichern :mad:

Hab das so einige mal in meinen Fighter Zeiten erlebt, und erlich (ist zwar nicht sch?n) da sind mal bei dem Einen oder Anderen Dealer 10-20 Fighter vorgefahren
und die Bestellung lief wie von alleine :D

@Dennis

Eine kleine Moped Ausfahrt bring auch schon mal richtig Spass (in der Gruppe) :cop:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hast recht X-Hugo,geht schneller und wirksamer als unsere ordnungsh?ter Arbeiten. Sollte ich in k?rze mit meinem Truck in der n?he von Garbsen sein kann ich ja mal durch den Laden fahren und nach der Ware schauen! :lol:

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Das tut mir Leid f?r Dich.:(
War es viel?

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nein die Summer ist eher klein, knappe 50 ?. Kann es aber trotzdem nicht so stehen lassen!!! ;)

M

MeisterJoda

Gast
Nein die Summer ist eher klein, knappe 50 ?. Kann es aber trotzdem nicht so stehen lassen!!! ;)
Na h?r mal 50 Eier...so gehts nicht!! bleib da nur am ball, her mit der kohle,sonst gibts ?rscha (genannt: ?rger:cool:)
Droh dem Fatzke mal mit den " FREAKS ", dann gibts bestimmt schneller Geld zur?ck :up:
W?nsch dir mal alles gute dass das gut ausgeht!

LG
Markus

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schreiben aufsetzen -> Fristsetzung -> wenn Geld nicht zur?ck -> Anwalt!

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, nun ist die Maske doch gekommen! Wo nun die Probleme waren kann ich nicht sagen! Wichtig ist aber das ich das Teil, wenn auch mit viel Verspaetung, nun habe! ;)

Thema:

Motorrad und Teile Markt.de ???????

Motorrad und Teile Markt.de ??????? - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?

Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?: Guten Abend liebe Gixxer, lange hab ich mich nicht gemeldet. Ich hab eine bzw. mehrere Fragen bezüglich meiner geklauten GSX-R 600, was schon ca...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Für Forumsmitglieder mind. 10% auf Motorrad-Teile von A-Z

Für Forumsmitglieder mind. 10% auf Motorrad-Teile von A-Z: Hallo zusammen, hab ich bei meiner Vortsellung ganz vergessen.... :rolleyes: Ich räume allen Forumsmitglieder mind. 10% Rabatt ein auf Artikel...
  • Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil

Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil: Zumindest 2006 nicht auf der Rennstrecke zu sehen: Max Biaggi. Max Biaggi wird in diesem Jahr weder an der Superbike-WM noch an der MotoGP-WM...
  • Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?

Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?: Guten Abend liebe Gixxer, lange hab ich mich nicht gemeldet. Ich hab eine bzw. mehrere Fragen bezüglich meiner geklauten GSX-R 600, was schon ca...
  • Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay

Marktplätze für Motorradteile im Internet ausser eBay: Moin, was gibt es noch an Marktplätzen für neu/gebrauchte Motorradteile ? Meine nicht Louis, Hein Gericke, Polo ect. :spiny:
  • Für Forumsmitglieder mind. 10% auf Motorrad-Teile von A-Z

Für Forumsmitglieder mind. 10% auf Motorrad-Teile von A-Z: Hallo zusammen, hab ich bei meiner Vortsellung ganz vergessen.... :rolleyes: Ich räume allen Forumsmitglieder mind. 10% Rabatt ein auf Artikel...
  • Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil

Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil: Zumindest 2006 nicht auf der Rennstrecke zu sehen: Max Biaggi. Max Biaggi wird in diesem Jahr weder an der Superbike-WM noch an der MotoGP-WM...
  • Oben