BFM09
Minigixxer
Themenstarter
Hi Leute,
Hab noch nich wirklich was hier über Bücher gefunden, deswegen:
Welche Bücher habt ihr gelesen bzw. würdet ihr empfehlen?
Ich hatte ja sehr lange Pause mit Fahren und will mich wieder in die sportliche Fahrweise einlesen.
Die obere Hälfte des Motorrads
A Twist of the Wrist I+II
Sport Riding Techniques
Von der Motorrad Zeitschrift den "Perfekt Fahren" Abschnitt
Die hab ich gelesen. Da sind schon viele interessante Sachen drin, aber auch überall Widersprüche.
Das verwirrt gerne mal. Der eine sagt zb, die Hinterradbremse soll man immer benutzen und tief in die Kurve reinbremsen. Der andere sagt, scheiss auf die Bremse hinten und brems alles vor der Kurve. Hmm.
Oder isses am Ende doch wieder komplett egal wie man bremst, wie man hanging off fährt etc, wenn nichtmal die Pros einheitliche Tipps geben?
Jo, haut rein.
Hab noch nich wirklich was hier über Bücher gefunden, deswegen:
Welche Bücher habt ihr gelesen bzw. würdet ihr empfehlen?
Ich hatte ja sehr lange Pause mit Fahren und will mich wieder in die sportliche Fahrweise einlesen.
Die obere Hälfte des Motorrads
A Twist of the Wrist I+II
Sport Riding Techniques
Von der Motorrad Zeitschrift den "Perfekt Fahren" Abschnitt
Die hab ich gelesen. Da sind schon viele interessante Sachen drin, aber auch überall Widersprüche.
Das verwirrt gerne mal. Der eine sagt zb, die Hinterradbremse soll man immer benutzen und tief in die Kurve reinbremsen. Der andere sagt, scheiss auf die Bremse hinten und brems alles vor der Kurve. Hmm.
Oder isses am Ende doch wieder komplett egal wie man bremst, wie man hanging off fährt etc, wenn nichtmal die Pros einheitliche Tipps geben?
Jo, haut rein.