Das Thema kenne ich nur zu gut.
War bei mir aber mit dem Auto.
Ich fuhr hinter einem Traktor her und zwischen mir und dem Traktor noch 2 Rennradfahrer. Als ich den Traktor ?berholen wollte, wollte einer der beiden den Traktor ?berholen, ohne nach hinten zu schauen. Ich musste eine Vollbremsung hinlegen und als ob das nicht genug w?re, fuhr mir der zweite Radfahrer noch in die Seite, weil er auch ohne zu schauen ?berholen wollte. Und zu guter letzt trat mir der zweite Radfahrer noch eine Beule in die T?r.
Habe die zwei Kammerraden dann gestoppt und rief die Polizei.
Als die Polizei, sie fragte, sagten sie, dass ich sie umbringen wollte.
Ich dem Polizist meine Aussage geschildert. Dann nahm mich der Polizist zur Seite und sagte nur zu mir. Er glaubt mir, weil er die andern schon kennt. Aber wenn er den Fall jetzt aufnimmt und das Vor Gerricht geht wandere ich in den Knast. Es w?re so, auch wenn ich keine Schuld habe mu? ich als PKW fahrer immer damit rechnen das Radfahrer oder Fu?g?nger sachen machen (?ber rot fahren, Stra?e einfach ?berqueren) die nicht erlaubt sind. Aber der st?rkere bekommt Schuld.
Ich mu?te mich dann bei ihnen entschuldigen, dass ich sie fast ?ber den haufen gefahren habe, sonst h?tten sie Anzeige erstattet.
Aber man sieht sich immer zwei mal im leben