Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen

Diskutiere Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Balzhausen/Kempten – „Da hat der Teufel Regie geführt“ - mit diesen Worten beschrieb ein Polizeisprecher am Sonntag einen spektakulären Unfall...
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k6
Balzhausen/Kempten –
„Da hat der Teufel Regie geführt“ - mit diesen Worten beschrieb ein Polizeisprecher am Sonntag einen spektakulären Unfall, der einen Motorradfahrer in Schwaben das Leben kostete.

Wie die Polizei in Kempten mitteilte, hatte eine 33 Jahre alte Frau am Samstag bei Balzhausen mit ihrem Wagen ein Reh erfasst. Der Rehbock wurde durch die Luft geschleudert und traf den entgegenkommenden Motorradfahrer an Kopf und Oberkörper.

Der Mann stürzte und starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Auch das Reh wurde bei dem Unfall getötet.

Quelle: express.de

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Mein Beileid an die Hinterbliebenen :/ !

E

Extremiac

Gast
Es gibt Dinge die kann man nicht vorhersehen ... so traurig sie auch sind.

turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Motorrad
z. Zt. keines
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen; dass Motorradfahren Gefahren birgt, weiß man ja - aber das, einfach unglaublich...

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist echt krass, schon schei*e wie schnell das alles gehen kann wo man garkeine Schul dran trägt :(

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mein beileid
und dabei ist er vernünftig gefahren und dann sowas... schlimm schlimm

Thema:

Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen

Motorradfahrer von fliegendem Reh erschlagen - Ähnliche Themen

• Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

• Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben