Motorradfrühling Polizei Bremen am Sa., d. 12.05.

Diskutiere Motorradfrühling Polizei Bremen am Sa., d. 12.05. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ist jemand von Euch beim Motorradfrühling von der Polizei Bremen am Samstag, den 12.05.2012 dabei?
L

Lena1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo!

Ist jemand von Euch beim Motorradfrühling von der Polizei Bremen am Samstag, den 12.05.2012 dabei?

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin.

Was soll das sein? Fahren mit der Polizei?
Bzw ein treffen veranstaltet von der Polizei?
Lg

L

Lena1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Motorradfrühling 2012:

Im Rahmen der Verkehrssicherheitsarbeit veranstaltet die Polizei Bremen am 12. Mai 2012 wieder ihren traditionellen Motorradfrühling.
Mit den Aktionpartnern:

-ADAC
-Verkehrswacht Bremen e.V.
-Arbeiter-Samariter-Bund
-DEKRA
-Johanniter-Unfallhilfe
-Malteser Hilfswerk

wird nun schon im 30. Jahr dieser Verkehrssicherheitstag durchgeführt.
Ziel ist es, den Blick für das Gefahrenpotenzial beim Motorradfahren zu schärfen.
Geplant sind für Neu- und Wiedereinsteiger: Auszüge aus einem Fahrsicherheitstraining; ein kostenloser Motorradcheck; sowie eine Einführung zum richtigen Verhalten am Unfallort.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen sind polizeibegleitete Gruppenfahrten ins niedersächsische Umland vorgesehen.

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
das thema wir bestimmt gleich verschoben !!!

*klugscheisser modus an*

bei einer umfage muss es auswahlmöglichkeiten geben :smilie_a:

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ne, bei sowas mache ich nicht mit. :).

jbl22

jbl22

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten,

ich glaube die meisten hier sind mental, psychisch und geistig nicht daran interessiert der Polizei freiwillig Gesellschaft zu leisten ^^

:D

LaCoste

LaCoste

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Habe genau das gleiche gedacht wie jbl22 und jaden gedacht, aber nicht ausgesprochen. :)

MfG

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Das is doch nur ne Falle von der Rennleitung ^^

L

Lena1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich finde es klasse, gerade für Neueinsteiger! Ist bereits auch voll ausgebucht! ;-)

S

speciallistcs87

Gast
Die legen einem gleich die Karre still ;-) kostenloser Check..der lacher ;-)

L

Lena1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Habe nichts zu befürchten, sonst wäre ich sicher nicht dabei! ;-)

Thema:

Motorradfrühling Polizei Bremen am Sa., d. 12.05.

Motorradfrühling Polizei Bremen am Sa., d. 12.05. - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

• Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben