Motorradtreff Hattingen ?

Diskutiere Motorradtreff Hattingen ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Ho, kennt ihr den Motorradtref in Hattingen (oder da bei Hattingen) ??? Soll ziemlich bekannt sein.. würd da gern dieses WE hin, weiss nur...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 K4
Hey Ho,

kennt ihr den Motorradtref in Hattingen (oder da bei Hattingen) ???

Soll ziemlich bekannt sein..

würd da gern dieses WE hin, weiss nur nich wo der genau is , und wie ich aus Gladbeck (bei Gelsenkirchen und Bottrop usw.) dahin komme :D

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
hab ich noch nie was von gehört. du meinst aber nicht haus scheppen in essen? ist auch bei hattingen:D

C

customiXXer

Gast
Daran dachte ich auch direkt... wüsste nicht, dass in Hattingen sonst noch etwas ist. Hmmm...

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
MIr ist in Hattingen nix bekannt, für Ortsunkundige könnte man es aber für Hattingen halten wenn man immer durch Hattingen und dann durch die Efringhauserschweiz dahin fährt !

Thema:

Motorradtreff Hattingen ?

Motorradtreff Hattingen ? - Ähnliche Themen

• Motorradtreffen MF-Kälberbronn

Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region - Ähnliche Themen

• Motorradtreffen MF-Kälberbronn

Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Oben