Motorradtreffen

Diskutiere Motorradtreffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich dachte mir mal, wenn alle ?ber das ein oder andere treffen meckern mal hier eins zu organisieren. Was haltet ihr denn so davon. Es gibt doch...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Ich dachte mir mal, wenn alle ?ber das ein oder andere treffen meckern mal hier eins zu organisieren. Was haltet ihr denn so davon. Es gibt doch genug Freaks. W?re ein Thema f?r das n?chste Jahr. Also Cheffe, schreib doch mal was dazu!

E

Ex-User

Gast
Wer Meckert denn ?ber Treffen? besser ein schlechtes Treffen als gar keins ;-)

E

Ex-User

Gast
Naja ich war auf dem GSX-R Treffen in Einruhr ging von Donnerstag bis Heute war aber nur Freitag da. Ist immer wieder ein gutes Treffen da, vielleicht weil ich da auch viele kenne ;-)

Fighterstreffen ist auch nicht mein ding

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Grunds?tzlich gerne!

Nur ist das recht aufwendig,man br?uchte da mehrere Leute die sowas mit organisieren,da ich von der Messe weis das erst viele hier schrein und dann doch nicht helfen,br?uchte man leute auf die man sich verlassen kann!

Mein fest vorgenommenes Treffen ist aus so einem Grund ausgefallen ;)

Wie gesagt wenn sich genug Leute finden die mitmachen dann gerne,wenn ich das alleine machen soll-dann Nein !

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Grunds?tzlich gerne!

Nur ist das recht aufwendig,man br?uchte da mehrere Leute die sowas mit organisieren,da ich von der Messe weis das erst viele hier schrein und dann doch nicht helfen,br?uchte man leute auf die man sich verlassen kann!

Mein fest vorgenommenes Treffen ist aus so einem Grund ausgefallen ;)

Wie gesagt wenn sich genug Leute finden die mitmachen dann gerne,wenn ich das alleine machen soll-dann Nein !

Ein Helfer h?ttest du schon mal. 100%:)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Kommst auf meine Liste!

Evtl.finden sich durch deinen Aufruf noch welche ;)

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
so schwer kann das doch nicht sein. :D
ich denke danny und ich, wuerden uns auch ins zeug legen. (sorry danny) :)
gruss
michael

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
gruss
michael
Danke totoro.

Ich habe kein Problem
mich f?r etwas einzusetzten,
wof?r ich einstehe und mich damit
identifiziren kann. Aber das ist wiederum
ein anderes Thema.

Schwer ist es schon.
Aber auch machbar.

Anderseits war doch schon
ein Treff im Raum.
Und zwar hat der Hoffmeister
doch was bei Sich im August geplannt.
Oder zumindest vorgeschlagen zu planen
und orgen. Vielleicht sollte das mal
wieder in?s Gespr?ch kommen.

cya,danny

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
gruss
michael
Das h?rt sich doch schon mal gut an, da h?tten wir ja wieder 2 auf die verlass ist mitzuwirken. Dank an euch.

@Cheffe: Und wieder 2 tatkr?ftige f?r die IG:D

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
Ich biette mein hilfe auch gerne an.
Denke doch das man (n) sich auf mich verlassen kann Cheffe, oder?
W?rde mich freuen wenn es irgend wie zu stande kommt.

lg luder

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das liest sich doch schonmal sehr gut ;)

M

MeisterJoda

Gast
Also wenn's zeitlich passt (neuer Arbeitsplatz ab +- Juni) w?rd ich da mal spontan aufkreuzen:D
Bike w?r nat?rlich dann an Bord*ich h?tte doch ein H?ngerchen:rolleyes:

LG
Markus

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Also wenn's zeitlich passt (neuer Arbeitsplatz ab +- Juni) w?rd ich da mal spontan aufkreuzen:D

LG
Markus
super markus,

dafuer wird im anschluss der arbeit eine super tour geplannt.
:D:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1

LG
Markus
Das h?rt sich doch gut an Markus. Bin gespannt wie bis dahin deine Gixxe aussieht. Hast ja noch genug Zeit bis es realisiert wird.Wer wei?, vielleicht l?sst sich ALI-G ja auch sehen.:eek:

Thema:

Motorradtreffen

Motorradtreffen - Ähnliche Themen

• Motorradtreffen MF-Kälberbronn

Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region - Ähnliche Themen

• Motorradtreffen MF-Kälberbronn

Motorradtreffen MF-Kälberbronn: Hey, wollte kurz erwähnen, dass die Motorradfreunde Kälberbronn am Pfingstwochenende ein Treffen planen. Für mehr Details,auf der Homepage...
  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • 44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz

44. Motorradtreffen Märkisches Buffet in Wendisch Rietz: Am 01. Mai 2013 findet in Wendisch Rietz der Saisonauftakt (44. Motorradtreffen) für das Jahr 2013 stattfinden! Wer ist dabei??? Ort: Märkisches...
  • 1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!

1. Mai 2013 Motorradtreffen mit über tausenden Bikern!: Hey Leute, am 1. Mai 2013 ist ein Motorradtreffen in Nürnberg. Kennen zwar viele bestimmt schon und ist zwar noch eine Weile hin aber ich wollte...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • Oben