mph auf kmh

Diskutiere mph auf kmh im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, kann man nen mph tacho "einfach" auf nen kmh tacho "umpolen"... Also klar, die analoge Geschwindigkeitsanzeige nich, aber speziell...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Hey Freaks,

kann man nen mph tacho "einfach" auf nen kmh tacho "umpolen"...

Also klar, die analoge Geschwindigkeitsanzeige nich, aber speziell Laufleistung und Temperatur..

Danke Euch

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
also bei der k8 geht das. bei der srad glaub ich nicht, das man es einfach umstellen kann

Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Stimmt, h?tte vielleicht noch dazu schreiben sollen was es f?r ein Bike ist... Srad :)

Thema:

mph auf kmh

mph auf kmh - Ähnliche Themen

• Tacho dauerhaft von mph auf kmh

Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen: sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff: schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch...
  • Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!

Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!: Hallo Freaks, mein Kumpel hat bei seiner K5 die Batterie nachm Winter gewechselt und nun steht im Tacho mph statt kmh..wie ändert er das wieder...
  • kmh/mph einstellen

kmh/mph einstellen: Hallo hab meine süße letzte woche aus dem winterschlaf geholt und bin die erste runde gefahren. Beim fahren immmer mal auf den tacho geguckt und...
  • Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!

Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!: Mein Freund Tom Gates fuhr heute 261,5 mph auf der Texas Mile. Das ist der absolute Überhammer Natürlich mit einer Suzuki (Hayabusa :D )...
  • Texas Mile 261 mph !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Tacho dauerhaft von mph auf kmh

Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen

wenn die bremsbeläge bei 160 kmh rausfallen: sehr geile strecke: pacific raceway :jackoff: schönes geballer bis er seine bremsbeläge verliert und das vorderrad blockiert. am ende gibts noch...
  • Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!

Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!: Hallo Freaks, mein Kumpel hat bei seiner K5 die Batterie nachm Winter gewechselt und nun steht im Tacho mph statt kmh..wie ändert er das wieder...
  • kmh/mph einstellen

kmh/mph einstellen: Hallo hab meine süße letzte woche aus dem winterschlaf geholt und bin die erste runde gefahren. Beim fahren immmer mal auf den tacho geguckt und...
  • Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!

Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!: Mein Freund Tom Gates fuhr heute 261,5 mph auf der Texas Mile. Das ist der absolute Überhammer Natürlich mit einer Suzuki (Hayabusa :D )...
  • Oben