GSXR-K6 Mr. Pogos K6 Update

Diskutiere Mr. Pogos K6 Update im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geupdatet auf: ERMAX Verkleidungsscheibe schwarz (ein Traum gegen die vorherige PUIG, da merkt man nix bei Tempo >250 km/h vom Wind) Hyperpro...
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Geupdatet auf:

• ERMAX Verkleidungsscheibe schwarz (ein Traum gegen die vorherige PUIG, da merkt man nix bei Tempo >250 km/h vom Wind)
  • Hyperpro Lenkungsd?mpfer in Mad Red (hat Nightfox ja schonmal in nem anderen Thread vorgestellt).
  • Felgenrandaufkleber von Mibotec
  • ZIETECH Gabelverstellsterne in Echtcarbon (ebenfalls gegen die vorherigen PUIG getauscht, die waren Megaschrott!).
  • TECBIKE LED-Blinkerspiegel in Carbonoptik

Bin mal auf die Meinung, vorallem zu den roten Felgenr?ndlis gespannt. Hatte ja zu erst ?berlegt, silberne drauf zu tun. Da das Bike aber immer wieder ne rote Nuance hat und meine Kombi schwarz/rot ist, denke ich, passt das Gesamtbild. Richtig nervig waren die Wuchtgewichte am Felgenrand :mad:, aber das leidige Thema hatten wir ja in nem anderen Thread schonmal. Hab jetzt einfach keine R?cksicht auf die genommen.

Denkt Euch die paar wenigen toten Fliegen einfach weg :smilie_f: ...

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Sehr Edel.. gef?llt mir sehr gut. Was mich interessieren w?rde: Hat das Modell nicht schon ein Lenkungsd?mpfer in der Serienaustattung?

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schick !
Gef?llt mir sehr gut.
Die roten Felgenrandaufkleber passen auch prima.
Das Rot findet sich ja auch bei anderen Aufklebern auf der Verkleidung
wieder. Pa?t also !
Schick - Schick !!! :D

@ Quamster
Bei der Serienausstattung ist nat?rlich ein Lenkungsd?mpfer verbaut.
Aber von der Qualit?t lange nicht so gut wie ein Austauschd?mpfer.

Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ein sch?nes und gelungenes gesamtbild.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?nes bike.

ab welcher geschwindigkeit merkst du denn einen unterschied zwischen der puig und der ermax?

Habe auch ne puig bestellt, doch da die immer noch lieferschwierigkeiten haben k?nnte ich das ganze noch stornieren und dann gleich die Ermax kaufen.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Seeeehr edle und geile Gixxe haste da! :) Top! :)

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr sch?n und edel...zum anbei?en :D

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
sch?nes bike.

ab welcher geschwindigkeit merkst du denn einen unterschied zwischen der puig und der ermax?

Habe auch ne puig bestellt, doch da die immer noch lieferschwierigkeiten haben k?nnte ich das ganze noch stornieren und dann gleich die Ermax kaufen.
Ab 200 km/h merk ich den Unterschied deutlich, ab 250 km/h wirklich drastisch. Wo ich bei der PUIG schon wirklich mit dem Kinn am Tank war, erlaubt die ERMAX vom Windschutz noch ?ne relativ aufrechte Sitzhaltung. Preislich ist der Unterschied nicht gro?, ich w?rd mir die ERMAX kaufen.

Solltest Du Interesse an einer PUIG-Scheibe f?r die K6 in rauchgrau haben, so hab ich hier noch eine rumliegen ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
U

unstoppable

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
also leute ihr macht es einem nicht einfach wenn man kein bike zur verf?gung hat :(

ein bike geiler als das andere hier. und dann seh ich sowas hier. da dr?ckts mir ja pipi in die augen wenn ich seh wie sexy diese suzi is

ghostrider666

ghostrider666

Minigixxer
Motorrad
Kr51/2->Simson + Fahrrad
Also ich muss mich den anderen anschliesen...aber LEUTE...der YOSHI Topf ist doch mal der nices St?ck

M

MeisterJoda

Gast
Mir gef?llt die Scheibe...sieht wirklich giftig aus!! Auch mal suchen geh ob's das auch f?r den kleinen Bruder gibt:D...
Muss mir das mal Live ansehen Michael (beim Wett-Essen)

Liebs Gr?ssle
Markus

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gibts auch f?r Dein Bike Markus :D ... Schaust Dir die Scheibe (und das restliche Bike) halt mal beim Wettessen an, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit und ich komm doch nicht auf vier R?dern...*hoff*!

Ermax-Flyer (PDF)

Gr??le,

Thema:

Mr. Pogos K6 Update

Mr. Pogos K6 Update - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GSXR-K6 Mr. Pogos Kilogixxe (K6)

GSXR-K6 Mr. Pogos Kilogixxe (K6): So, hier nun auch endlich mal ein paar Bilder von meim? M?ppi :D Ver?nderungen: PUIG Austauschscheibe rauchgrau K&N Luftfilter Yoshimura...
  • Mr. Pogos Kilogixxe (K6) - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GSXR-K6 Mr. Pogos Kilogixxe (K6)

GSXR-K6 Mr. Pogos Kilogixxe (K6): So, hier nun auch endlich mal ein paar Bilder von meim? M?ppi :D Ver?nderungen: PUIG Austauschscheibe rauchgrau K&N Luftfilter Yoshimura...
  • Oben