Mr. Pogo
Gixxer
Themenstarter
- Motorrad
- Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Geupdatet auf:
Bin mal auf die Meinung, vorallem zu den roten Felgenr?ndlis gespannt. Hatte ja zu erst ?berlegt, silberne drauf zu tun. Da das Bike aber immer wieder ne rote Nuance hat und meine Kombi schwarz/rot ist, denke ich, passt das Gesamtbild. Richtig nervig waren die Wuchtgewichte am Felgenrand , aber das leidige Thema hatten wir ja in nem anderen Thread schonmal. Hab jetzt einfach keine R?cksicht auf die genommen.
Denkt Euch die paar wenigen toten Fliegen einfach weg ...
- ERMAX Verkleidungsscheibe schwarz (ein Traum gegen die vorherige PUIG, da merkt man nix bei Tempo >250 km/h vom Wind)
- Hyperpro Lenkungsd?mpfer in Mad Red (hat Nightfox ja schonmal in nem anderen Thread vorgestellt).
- Felgenrandaufkleber von Mibotec
- ZIETECH Gabelverstellsterne in Echtcarbon (ebenfalls gegen die vorherigen PUIG getauscht, die waren Megaschrott!).
- TECBIKE LED-Blinkerspiegel in Carbonoptik
Bin mal auf die Meinung, vorallem zu den roten Felgenr?ndlis gespannt. Hatte ja zu erst ?berlegt, silberne drauf zu tun. Da das Bike aber immer wieder ne rote Nuance hat und meine Kombi schwarz/rot ist, denke ich, passt das Gesamtbild. Richtig nervig waren die Wuchtgewichte am Felgenrand , aber das leidige Thema hatten wir ja in nem anderen Thread schonmal. Hab jetzt einfach keine R?cksicht auf die genommen.
Denkt Euch die paar wenigen toten Fliegen einfach weg ...