Mr. X/ Marcel will bespasst werden !!

Diskutiere Mr. X/ Marcel will bespasst werden !! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, Marcel ist gerade auf dem E-Mail tripp. Seine Cousine hat mich gebeten, wenn ich so witzige links zu telefon"verarsche" habe...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
Hallo Freaks,

Marcel ist gerade auf dem E-Mail tripp.
Seine Cousine hat mich gebeten, wenn ich so witzige links zu telefon"verarsche" habe, k?nnte ich sie ruhig senden, auch witze oder dinge sein die man halt vorlesen kann, da lacht er sich immer halb schlapp.

ich kann euch seine e-mail geben und ihr k?nnt ihn zusp?men, er freut sich sicher auch ?ber einpaar pers?nliche worte. bitte achtet auf FSK 16, da seine eltern mit ihm die e-mails durchgehen :D.

damit er nicht 1000 gleiche links bekommt, vielleicht kurz hier im thread einstellen, welche ihr gesendet habt. also viel spass beim senden !!

f?r alle die ihn nicht kennen, er ist nach unfall erblindet !

hier seine e-mail:

asconitis@web.de

vielen dank und viel spass

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Silvi,
das ist ne super aktion...so kennen wir unseren Marcel :up:
Hab dir ja schon den link zugeschickt ?ber den wir heute mittag gesprochen haben;)
Ne Mail bekommt er morgen von mir pers?nlich:)

Gr?ssle
markus

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
...@joda,

habe sie noch nicht weitergeleitet, dass ist dein job :p?h, dann mach mal :D !!

C

Chris#369

Racegixxer
habe viele sachen vom Nuhr, kleinen Nils, Mittermeier, Mario Barth... w?rde sie auch alle schicken ist jedoch bissl gr??er das ganze und web.de kann glaube max 4mb empfangen

mfg Chris

M

MeisterJoda

Gast
Schickst ihm immer bissle was...dann hat er ?fters was zu lachen:D

Hab auch meinen " lustigen " Teil beigesteuert:)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde ich eine sehr gute Idee.
Mal gucken was ich noch so habe. :)

Thema:

Mr. X/ Marcel will bespasst werden !!

Mr. X/ Marcel will bespasst werden !! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Marcel noch (17) aus BW

Marcel noch (17) aus BW: Servus , möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Marcel , bin 17 Jahre alt werde Anfang Mai 18 und habe mir gestern die Suzuki GSX-R 750 K8...
  • Marcel noch (17) aus BW - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Marcel noch (17) aus BW

Marcel noch (17) aus BW: Servus , möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Marcel , bin 17 Jahre alt werde Anfang Mai 18 und habe mir gestern die Suzuki GSX-R 750 K8...
  • Oben