MTV Awards

Diskutiere MTV Awards im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da hat es mal den richtigen erwischt. Ich kann diesen Rapknödel nicht leiden. :D:D YouTube - Broadcast Yourself. Bruno ist jetzt schon KULT...
C

Christopher

Gast
iiiihhhh:lol::lol:

bei uns im Radio wurd des Video heut früh schon als "Web-Tip des Tages" angepriesen :D:D

C

Chris#369

Racegixxer
finde Eminem von der Musik her einer der besten Rapper,
obwohl ich mehr auf Electronic/House/Trance steh.

aber da sieht man wieder, dass so leute keinen Spaß verstehen... einfach weggehen, was ein schwaches Ego...

also ich würde mich wohl im ersten Moment unwohl fühlen, mich dann aber auch bepissen wenn ich drann denk, dass nen schwuler Engel auf mir liegt/lag ;)
besser und schneller kommt man doch nicht ins Fernsehen, bzw. Marktwert würde doch wieder steigen von ihm...

Zuletzt bearbeitet:
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Das denk ich auch mal. Also beschweren brauch er sich nicht. Das wird das Album doch nur noch mehr pushen.

Thema:

MTV Awards

MTV Awards - Ähnliche Themen

• Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus

Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus: Die italienische Regierung ehrt Valentino Rossi für seine Verdienste im internationalen Sport und der "Doktor" verspricht: "Ich werde...
  • Rossi nimmt strahlend Award entgegen

Rossi nimmt strahlend Award entgegen: Der achtfache Weltmeister ist der erste Preisträger am Wochenende des Motorrad Grand Prix von Deutschland am Sachsenring weiterlesen...
  • Stoner gewinnt BMW M Award: Sturz von Toseland überschattet Shootout

Stoner gewinnt BMW M Award: Sturz von Toseland überschattet Shootout: Casey Stoner durfte sich in Jerez über den Gewinn des BMW M Award freuen. Weiterlesen...
  • Stoner gewinnt BMW-Award

Stoner gewinnt BMW-Award: Casey Stoner (Aus/Ducati) hat den ersten Saisonerfolg in der Tasche. Weiterlesen...
  • Stoner gewinnt BMW-Award - Ähnliche Themen

• Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus

Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus: Die italienische Regierung ehrt Valentino Rossi für seine Verdienste im internationalen Sport und der "Doktor" verspricht: "Ich werde...
  • Rossi nimmt strahlend Award entgegen

Rossi nimmt strahlend Award entgegen: Der achtfache Weltmeister ist der erste Preisträger am Wochenende des Motorrad Grand Prix von Deutschland am Sachsenring weiterlesen...
  • Stoner gewinnt BMW M Award: Sturz von Toseland überschattet Shootout

Stoner gewinnt BMW M Award: Sturz von Toseland überschattet Shootout: Casey Stoner durfte sich in Jerez über den Gewinn des BMW M Award freuen. Weiterlesen...
  • Stoner gewinnt BMW-Award

Stoner gewinnt BMW-Award: Casey Stoner (Aus/Ducati) hat den ersten Saisonerfolg in der Tasche. Weiterlesen...
  • Oben