Multikulti-Umfrage

Diskutiere Multikulti-Umfrage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so leute mir ist (wiedermal) eine dumme umfrage eingefallen aus welchem land kommt ihr urspr?nglich?? ich bin pole.

Aus welchem Land kommt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so leute mir ist (wiedermal) eine dumme umfrage eingefallen

aus welchem land kommt ihr urspr?nglich??

ich bin pole.

S

s-rider

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 750
jaaaaa hast nur noch russland vergessen!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich bin waschechter K?lner, demnach auch Deutscher. :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...bin in deutschland geboren, da mein vater italiener ist (meine mutter deutsche), hat man fr?her immer automatisch die staatsb?rgerschaft des vaters bekommen. ergo, geboren in deutschland mit italienischer staatsb?rgerschaft.
mit sieben jahren haben meine eltern daf?r sorge getragen, dass ich die deutsche staatsb?rgerschaft dazubekommen.
bin somit doppelstaatler, dies ist heute nicht mehr m?glich, ich habe aber noch beide. da ich nicht beide voten kann klicke ich mal die deutsche an :D !

Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
BeNeLuxer :D

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Siegerl?nder. F?r immer.

Thema:

Multikulti-Umfrage

Multikulti-Umfrage - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Oben