Schon heftig wie der mit seiner Trial umgehen kann.Hab mal im TV nen Bericht über ne Trial WM gesehen.....da kann man nur staunen was die so alles können...
MOPED SELFIES - alle gerne gesehen: So liebe Leute,
bei mir in der Whatsapp Gruppe ging das gerade rum und da ich die Idee gut finde, versuche ich es auch mal hier.
Moped-Selfies...
Ich habe noch nie etwas bescheuerteres gesehen..: .. wobei ich glaube dass einige Biker dasselbe gemacht hätten.
Spaß beiseite, der Scherz und die Aktion danach mussten nicht sein...
Ich habe noch nie etwas bescheuerteres gesehen..: .. wobei ich glaube dass einige Biker dasselbe gemacht hätten.
Das MÜSST Ihr gesehen haben!: Moin Forum,
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut...
MOPED SELFIES - alle gerne gesehen: So liebe Leute,
bei mir in der Whatsapp Gruppe ging das gerade rum und da ich die Idee gut finde, versuche ich es auch mal hier.
Moped-Selfies...
Das MÜSST Ihr gesehen haben!: Moin Forum,
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut...