Jaja der gute alte "DJ der guten Laune" ... der war doch sogar schon in der OBI-Werbung!
Wenn du den wirklich haben willst wär das sogar möglich, der ist als Dj Buchbar frag mich aber nicht woher der kommt
Der gute Mann ist aus Köln...und er scheint begriffen zu haben, dass man wenn einem nichtsmehr peinlich ist mit jeder Schei*e Geld verdienen kann!
Scheint garnicht dumm zu sein
MOPED SELFIES - alle gerne gesehen: So liebe Leute,
bei mir in der Whatsapp Gruppe ging das gerade rum und da ich die Idee gut finde, versuche ich es auch mal hier.
Moped-Selfies...
Ich habe noch nie etwas bescheuerteres gesehen..: .. wobei ich glaube dass einige Biker dasselbe gemacht hätten.
Spaß beiseite, der Scherz und die Aktion danach mussten nicht sein...
Ich habe noch nie etwas bescheuerteres gesehen..: .. wobei ich glaube dass einige Biker dasselbe gemacht hätten.
Das MÜSST Ihr gesehen haben!: Moin Forum,
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut...
MOPED SELFIES - alle gerne gesehen: So liebe Leute,
bei mir in der Whatsapp Gruppe ging das gerade rum und da ich die Idee gut finde, versuche ich es auch mal hier.
Moped-Selfies...
Das MÜSST Ihr gesehen haben!: Moin Forum,
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Video gestoßen... ich hab sowas noch nie gesehn in der Form. Das hat mich irgendwie absolut...