My first Mov

Diskutiere My first Mov im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey, möchte euch auch mal mein erstes Mov zeigen :) -->> https://vimeo.com/48470858 <<-- Cam ist noch neu und da es hier im Flachland nicht...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Hey,

möchte euch auch mal mein erstes Mov zeigen :)

-->> https://vimeo.com/48470858 <<--

Cam ist noch neu und da es hier im Flachland nicht soooviel kurven gibt, fehlen diese Teils im Video :(, da ich noch nicht weiter raus gekommen bin, seitdem ich die Cam habe.

Da es mein 1. ist, wünsche ich mir auch Anregungen und Kritik :)
Also Versch. Cam Positionen kommen noch :)

Und evtl. hat jemand eine Idee warum die Quali so bescheiden ist, habe erst mit 1080 aufgenommen (GOPRO2) und dann immer mit 720.
Das Video wurde mit Sony Vegas 11 auf 720x30 konvertiert... oder schraubt Vimeo die quali soweit runter? Auf meinem PC sind die Bilder/Videos sehr gut und klar.

LG

Zuletzt bearbeitet:
WoOt

WoOt

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Video sieht ganz nett aus. Du musst vllt. mehr Kamerapositionen machen. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass du mit über 200 km/h an Fahrradfahrern vorbei fährst ist vllt. ein bisschen sehr gefährlich. Musst du aber wissen, wie weit du die Situation selbst einschätzen kannst.

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bisschen viel tote Mukken :D

find das Video ganz gut gelungen, außer die Ausschnitte am Abend, da hätte ich die Kameraposition gewechselt durch die Scheibe wirds ziemlich dunkel

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
- Scheibe sauber machen bevor du filmst ;-)
- wenn wheelies dann bisschen längere, sollte mit der kilo kein prob sein :D
- wie du schon erwähnt hattest mehr kurven mehr perspektiven
- motorsound wäre mMn geiler als nur musik

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Zur Qualität: rendern mit Sony Vegas ist so ne Sache... Kann sein, dass es an den Einstellungen liegt oder aber auch, dass Vimeo die Qualität so in den Keller zieht.

Wenn du folgende Daten für die GoPro im Hinterkopf hast und die Projekteinstellungen bzw. die "Rendern als..." Einstellungen an diese Daten der GoPro anpasst, sollte das mit dem Rendern eigentlich klappen:

HD Auflösungs-Einstellungen:
- 1080p : 1920x1080 Pixel, 30 fps oder 25fps PAL, 12 Mbit/s Datenrate
- 960p : 1280x960 Pixel, 30 fps oder 25fps PAL, 10 Mbit/s Datenrate
- 720p : 1280x720 Pixel, 30 fps oder 25fps PAL mit 7.5 Mbit/s Datenrate oder 60 fps oder 50fps PAL mit 15 Mbit/s Datenrate

Die Daten sind zwar von der GoPro 1, sollten aber eigentlich identisch mit der GoPro2 sein. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne Screenshots von den jeweiligen Einstellungen zukommen lassen. Komm aber momentan leider nicht an meinen PC ran ...

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Nette Musikauswahl. Dennoch ein wenig eintönig. Wurd aber schon alles gesagt.
Ansonsten gutes Beweismaterial :D

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ziemlich riskanter Fahrstyle wenn da irgendwo einer aus ner Einmündung,Einfahrt rausfährt wars das gewesen...

Aber jeder war mal jung!

Zuletzt bearbeitet:
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
- Scheibe sauber machen bevor du filmst ;-)
- wenn wheelies dann bisschen längere, sollte mit der kilo kein prob sein :D
- wie du schon erwähnt hattest mehr kurven mehr perspektiven
- motorsound wäre mMn geiler als nur musik
Ja bin gerade erst mit dem Wheelen angefangen und nicht jeder Meister fällt vom Himmel ;) Aber für den Anfang schonmal ganz okay ^^... find ich... :D

@Gaskranker

Ja ist mir bewusst... ich bin diese Strecke mittlerweile locker über 15000 km schon abgefahren, kenne also in und auswendig... aus Kamerawinkel sieht das eh alles anders aus, sowie mit den Fahrradfahrern, das sieht näher aus als es ist... Soll keine Ausrede sein, mir sind die Gefahren durchaus bewusst...!!

-----------

Mit den fliegen auf der Scheibe bleibt leider nicht aus, wenn man durchgehend filmt, auch keine lust alle 30min die zu putzen :D
Und das es noch ein wenig eintönig ist, weiß ich... aber hab die cam erst seit ca 4 Woichen und bin noch nicht so zum Kurvenfahren gekommen =/ kommt aber noch, sowie andere perspektiven :)

Aber ich hatte einfach schonmal bock ein video mit dem was ich habe zu schneiden :)

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich finde es für den Anfang auf jeden Fall ziemlich gut!

Jedoch würde ich ein wenig Motorensound auch sehr begrüßen ;)

Biste da Richtung Martfeld und Hoya unterwegs?

MfG Don Colorado

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Ich finde es für den Anfang auf jeden Fall ziemlich gut!

Jedoch würde ich ein wenig Motorensound auch sehr begrüßen ;)

Biste da Richtung Martfeld und Hoya unterwegs?
MfG Don Colorado
äähm jupp...^^

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
250... auf befahrener Strasse... deswegen häng ich mir keine Cam aufs Moped... aber wenn man den Vernunftsfaktor abschaltet, schickes Video...

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Deswegen fahre ich wenn ich LS fahre nur mit cam ;-)
Dann ist man drann gewöhnt.

Thema:

My first Mov

My first Mov - Ähnliche Themen

• Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7

Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Zentralständer

Zentralständer: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Zentralständer zu zu legen, nur die Frage ist welchen? Der sollte gut durchdacht und langlebig...
  • Schlager Move 2011

Schlager Move 2011: Wenn schon nicht die Harley Days dann vielleicht den Schlager Move . Am Samstag den 02.07.2011 um 15 :00 Uhr Singen Trinken und Spass haben bis...
  • Fail move´s

Fail move´s: nur geil!!! YouTube - Die dümmsten Unfälle/The funniest accidents
  • Fail move´s - Ähnliche Themen

Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7

Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Zentralständer

Zentralständer: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Zentralständer zu zu legen, nur die Frage ist welchen? Der sollte gut durchdacht und langlebig...
  • Schlager Move 2011

Schlager Move 2011: Wenn schon nicht die Harley Days dann vielleicht den Schlager Move . Am Samstag den 02.07.2011 um 15 :00 Uhr Singen Trinken und Spass haben bis...
  • Fail move´s

Fail move´s: nur geil!!! YouTube - Die dümmsten Unfälle/The funniest accidents
  • Oben