nach kühlwasserwechsel F1- Bzw.Fl

Diskutiere nach kühlwasserwechsel F1- Bzw.Fl im Probleme Forum im Bereich Technik; Ein wunderschönen..., Folgendes Problem: ich hab gestern wie vorgeschrieben meine Kühlflüssigkeit gewechselt. Heute wollte ich probefahren und...
C

chris320

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 600 K5
Ein wunderschönen...,

Folgendes Problem: ich hab gestern wie vorgeschrieben meine Kühlflüssigkeit gewechselt.
Heute wollte ich probefahren und entflüften alles gut geklappt...plötzlich leuchtet die rote LED UND F1/FI abwechselnd mit
Der temperaturanzeige und ich hab mich drüber informiert allerdings finde ichh keinen zusammenhang:() ich bitte euch um hilfe darf ich damit in die werkstatt fahren 12kmca.

ich danke euch vielmals

Dankesehr :)

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hast du villeicht immernoch Luft im System oder versehentlich einen Stecker abgezogen? Ja du kannst damit zur Werktatt fahren, so lang genug Wasser im Motor ist :)

Zuletzt bearbeitet:
C

chris320

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 600 K5
Moino:)

also habe den fehler ausgelesen c28 kommt dann sollte das STVA Kabel sein? habt ihr dort erfahrungen?
wie kommt das so ploetzlich ? ist es ein stecker der nicht sitzt? wie sieht das kabel aus nd wo sitzt es?

ich dsnke euch vielmals:)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denke das es weniger am Kabel liegt, sondern eher am Stellantrieb.
Gib mal in der Sufu " Sekundär " ein, da wirst du einige Threads drüber finden.

Thema:

nach kühlwasserwechsel F1- Bzw.Fl

nach kühlwasserwechsel F1- Bzw.Fl - Ähnliche Themen

• 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen? - Ähnliche Themen

• 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Oben