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pwned_at
Minigixxer
Themenstarter
Heute war es soweit und ich bin in einer Linkskurve zu fall gekommen, mein Reifen hat in starker Schräglage denn Grip verloren und schon bin ich dahingeschlittert.
Nun sind die Verkleidungen abgeschürft und mein Kupplungs/Schalthebel verbogen. Kupplungshebel konnt ich wieder zurechtbiegen allerdings ist der Schalthebel nicht mehr zu biegen gegangen... sollte ja an sich kein problem sein schalten kann ich noch allerdings geht mein Leerlauf jetzt im stand nichtmehr richtig rein er springt immer gleich in denn zweiten.Wenn ich an eine Ampel hinrolle und vom zweiten runterschalte geht er allerdings ohne probleme rein. Woran kann das liegen hat das Getriebe evtl was abbekommen ? Und kann das sein das sich der Haltepunkt der Kupplung verändert hat oder sich was verstellt hat, weil die Kupplung kommt jetzt schneller bild ich mir ein ?
Mfg Philipp
Nun sind die Verkleidungen abgeschürft und mein Kupplungs/Schalthebel verbogen. Kupplungshebel konnt ich wieder zurechtbiegen allerdings ist der Schalthebel nicht mehr zu biegen gegangen... sollte ja an sich kein problem sein schalten kann ich noch allerdings geht mein Leerlauf jetzt im stand nichtmehr richtig rein er springt immer gleich in denn zweiten.Wenn ich an eine Ampel hinrolle und vom zweiten runterschalte geht er allerdings ohne probleme rein. Woran kann das liegen hat das Getriebe evtl was abbekommen ? Und kann das sein das sich der Haltepunkt der Kupplung verändert hat oder sich was verstellt hat, weil die Kupplung kommt jetzt schneller bild ich mir ein ?
Mfg Philipp