Zoggi
Großgixxer
Themenstarter
Mahlzeit....Ich habe da ein Problem an meiner 750 k6.
Nach einem Sturz und knapp 2 Jahren Standzeit, wollte ich Sie nun nach und nach wieder für die Rennstrecke fit bekommen.
Nun das Problem. Der Motor möchte nicht starten. Wenn ich die Kupplung ziehe und den E-Starter betätige ist soweit alles normal. Das Typische geräusch halt.
Also habe ich die Zündkerzen ausgebaut um zu sehen ob sie sehr oll sind. Sahen noch Okay aus.
Danach habe ich geschaut ob alle Kabelverbindungen verbunden sind. Kabel waren soweit alle dran.
Als nächstes dachte ich das es eventuell daran liegen könnte das die Kraftstoffleitung dicht ist da das Geräusch der Pumpe da war. Also den Tank auf die 750 K7 geschraubt, angeschlossen und Moped ist sofort angesprungen und lief auch ca: 2 min einwandfrei im Standgas. Gut also liegt es nicht an einer dichten Kraftstoffleitung.
So langsam bin ich Ratlos was es noch sein könnte da ich laut FAQ Fehlercodes leider nicht den Code auslesen kann, so lange der Motor nicht läuft.
Danke im vorraus und linke zum Gruß! Zoggi
Nach einem Sturz und knapp 2 Jahren Standzeit, wollte ich Sie nun nach und nach wieder für die Rennstrecke fit bekommen.
Nun das Problem. Der Motor möchte nicht starten. Wenn ich die Kupplung ziehe und den E-Starter betätige ist soweit alles normal. Das Typische geräusch halt.
Also habe ich die Zündkerzen ausgebaut um zu sehen ob sie sehr oll sind. Sahen noch Okay aus.
Danach habe ich geschaut ob alle Kabelverbindungen verbunden sind. Kabel waren soweit alle dran.
Als nächstes dachte ich das es eventuell daran liegen könnte das die Kraftstoffleitung dicht ist da das Geräusch der Pumpe da war. Also den Tank auf die 750 K7 geschraubt, angeschlossen und Moped ist sofort angesprungen und lief auch ca: 2 min einwandfrei im Standgas. Gut also liegt es nicht an einer dichten Kraftstoffleitung.
So langsam bin ich Ratlos was es noch sein könnte da ich laut FAQ Fehlercodes leider nicht den Code auslesen kann, so lange der Motor nicht läuft.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, oder hatte eventuell ein ähnliches Problem."Die Kabel werden bei laufendem Motor überbrückt - frühestens 4 Sekunden nach dem Start. Nun kann bei brennender F1-Leuchte der Fehlercode ausgelesen werden."
Danke im vorraus und linke zum Gruß! Zoggi