Nach Ventilspiel einstellung Knackt im Stellmotor/ Vergaserklappen. Drehlzahl Fehlt.

Diskutiere Nach Ventilspiel einstellung Knackt im Stellmotor/ Vergaserklappen. Drehlzahl Fehlt. im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin Habe meine Ventile bei meiner GSX R 600 K1 neu einstellen müssen, hat alles auch super geklappt bis auf dieses Problem. Problem ist...
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Moin
Habe meine Ventile bei meiner GSX R 600 K1 neu einstellen müssen, hat alles auch super geklappt bis auf dieses Problem.
Problem ist folgendes, wenn ich nun meine Gixxe Starte und sie bei 1400 U/min steht Knackt es laut und sie fällt sofort ab auf 1000 U/min.
Das Knacken Hört sich für mich so an als wenn es aus dem Stellmotor kommt der im übrigen auch nun sehr laut Pfeift auf Zündung, was vorher nicht war... Nun meine Frage an euch wie kann ich das problem beseitigen schnellst möglich da ich am WE eigentlich zum Kurventraining wollte oder muss....
Vielen Dank schonmal ihr seit wie immer die besten :p
lg Mikewalpi :D

Anbei ein Foto vom Stellmotor und deren Klappen die ich meine...
020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ab zur werkstatt und machen lassen.

Thema:

Nach Ventilspiel einstellung Knackt im Stellmotor/ Vergaserklappen. Drehlzahl Fehlt.

Nach Ventilspiel einstellung Knackt im Stellmotor/ Vergaserklappen. Drehlzahl Fehlt. - Ähnliche Themen

• Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen - Ähnliche Themen

• Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Oben