Nach wechsel vom Chokezug verliert der Vergaser Benzin

Diskutiere Nach wechsel vom Chokezug verliert der Vergaser Benzin im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zwar hat mein Chokezug geklemmt. Den habe ich dann ausgebaut und gesehen dass er ne Druckstelle hatte. Also...
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar hat mein Chokezug geklemmt. Den habe ich dann ausgebaut und gesehen dass er ne Druckstelle hatte. Also hab ich nen neuen gekauft und heute in der Tiefgarage eingebaut. soweit so gut, hat sogar überraschend gut gepasst, das einzige was mir aufgefallen war ist, dass der Choke egal wie ich die Schraube an dem Armaturenteil einstelle gleich nach dem ziehen zurückgeht --> also ich muss ihn halten. Früher wars eigentlich immer so, dass der mehr oder weniger langsam selber zurück ging.

Ist das normal?

So jetzt aber zum anderen grösseren Problem: nach deim Einbau habe ich natürlich getestet ob das Bike wieder richtig läuft. Also Luftfilterkasten drauf gebaut mit allen drei Schläuchen die dran gehören und gestartet --> war alles okay bis mir aufgefallen ist dass Benzin unten aus dem Bike läuft. Also wieder aufgemacht und geschaut.
Unten an dem ersten Zylinder (der linke wenn man aufs Bike sitzt) läuft am Vergaser Benzin raus. Wo kann ich nicht erkennen weil da noch irgend eine Art Sensor angebaut ist mit glaub ich zwei Schläuchen dran. Von dem kommts aber nicht. Ist natürlich eine :smilie_f: Stelle um zu sehen wos wirklich herkommt. Das einzige was ich sonst noch weggemacht hatte war die schwarze Kappe wo die lange Feder mit drin ist, auf der Seite Richtung Vorderrad an genau dem Zylinder am Vergaser, um an den Nippel vom Chokezug besser hin zu kommen.

Hat einer von euch ne Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ach ja es dreht sich um eine 98er 600er SRAD

Zuletzt bearbeitet:
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hat keiner ne Ahnung was das sein könnte?
Kann das mit der schwarzen kappe mit der Feder, die ich kurz abgeschraubt hatte zu tun haben?

fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Motorrad
-Renngespann
Da muss jetzt ein Profi ran, bevor du das Bike und auch dich abfackelst...hat sich schnell.

hier Tips per Forum zu geben wäre mehr als fahrlässig.

Zuletzt bearbeitet:
S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Naja ganz so seh ich das jetzt eigentlich nicht.
Über Ideen wär ich sehr dankbar.

S

stylez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
vermutlich ist was beim wieder Einbau der schwarzen Kappe bzw der Feder schiefgegangen? An der Feder selber sollte es aber doch eigentlich nicht liegen eher an der Gummi Membrane oder?

Abalon

Abalon

Kleingixxer
Motorrad
750 Srad
ich vermute mal du hast den Kolbenschieber und dadurch auch die Düsennadel rausgezogen.
Einfach alles nochmal auseinanderbauen und dann darauf achten das die Nadel richtig in der Hauptdüse sitzt.

Thema:

Nach wechsel vom Chokezug verliert der Vergaser Benzin

Nach wechsel vom Chokezug verliert der Vergaser Benzin - Ähnliche Themen

• Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3 - Ähnliche Themen

• Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • Oben