nachwuchs extrem!!!

Diskutiere nachwuchs extrem!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; weis ja net obs das hier schon gab aber der kleine kann mehr aufm pocketbike als ich auf meiner gixxer:eek: YouTube - Pocket Bike Kid
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
weis ja net obs das hier schon gab aber der kleine kann mehr aufm pocketbike
als ich auf meiner gixxer:eek:

YouTube - Pocket Bike Kid

S

Spencer

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Wenn der junge weiter so trainiert kann Chris Pfeiffer einpacken :D
Richtig gut wie alt mag der jung wol sein?

droopy

droopy

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ja der kann was aber die Eltern gehören in die Fr... gehaun! Wer lässt sein Kind denn im ärmellosen
Shirt sowas machen.... naja vieleicht bin ich auch zu sehr Spießer!
Aber Sicherheit geht vor und wenn es um Kinder geht erst recht!
Wenn er 18 ist und meint das machen zu müssen dann ist das sein Ding aber bis dahin sind die Eltern in der Pflicht!
:meinemei:

S

Spencer

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Ich mein auch mindestens ein helm sollte er tragen! besser natürlich lange abriebfeste sachen (mit protektoren).
ist halt nur recht teuer kinder wachsen halt so schnell raus aus den sachen

waldi84

waldi84

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Cool, aber bißchen mehr Schutzkleidung würde nicht schaden:nono:

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Ja der kann was aber die Eltern gehören in die Fr... gehaun! Wer lässt sein Kind denn im ärmellosen
Shirt sowas machen.... naja vieleicht bin ich auch zu sehr Spießer!
Aber Sicherheit geht vor und wenn es um Kinder geht erst recht!
Wenn er 18 ist und meint das machen zu müssen dann ist das sein Ding aber bis dahin sind die Eltern in der Pflicht!
:meinemei:
:thumbs::thumbs::thumbs:

C

Chris#369

Racegixxer
das Zitat aus yt ist passend: " put a helmet on your kids THEN let them do fun tricks. sigh. " :o

H

Henno

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wasn Kid.... Da ich selbst ein Kind habe finde ich das echt einfach nur verantwortungslos! Solange alles gut geht, belacht es sich jeder.. Wehe der Junge legt sich ab... Dann ist das Geschreie groß...

What for ... wirds immer geben...

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
in dem alter hat man den braunen stift nicht in der hose:lol: da ist angst noch ein fremdwort...
wenn der so weiter gefördert wird, wird der mal richtig groß einschlagen...cool

W

wikinger14

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr750w
Coole Sache....aber ein bischen sehr wenig an der Kleine!!!!

Thema:

nachwuchs extrem!!!

nachwuchs extrem!!! - Ähnliche Themen

• Freak-Nachwuchs

Freak-Nachwuchs: Servus leute :) ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet und habe bisher immer nur still mitgelesen und jetzt stelle ich mich endlich auch mal...
  • Nachwuchs aus Aachen

Nachwuchs aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin gerade dabei, meinen (A2) Führerschein zu machen und habe...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: :lol::lol::lol::lol:
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen

Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen: Die elf Finalisten des e-reporter Wettbewerbs sind hautnah am Geschehen in der F1 oder MotoGP. Weiterlesen...
  • Kommunikativer Nachwuchs ist gefragt: Mehr als nur schreiben

Kommunikativer Nachwuchs ist gefragt: Mehr als nur schreiben: Wer den Bridgestone e-reporter Wettbewerb gewinnen will, der muss nicht nur ein Ass im Schreiben von Artikeln sein. Weiterlesen...
  • Kommunikativer Nachwuchs ist gefragt: Mehr als nur schreiben - Ähnliche Themen

• Freak-Nachwuchs

Freak-Nachwuchs: Servus leute :) ich bin jetzt schon etwas länger angemeldet und habe bisher immer nur still mitgelesen und jetzt stelle ich mich endlich auch mal...
  • Nachwuchs aus Aachen

Nachwuchs aus Aachen: Hallo zusammen, mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin gerade dabei, meinen (A2) Führerschein zu machen und habe...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: :lol::lol::lol::lol:
  • Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen

Nachwuchs interviewt Weltstars: Hautnah am Geschehen: Die elf Finalisten des e-reporter Wettbewerbs sind hautnah am Geschehen in der F1 oder MotoGP. Weiterlesen...
  • Kommunikativer Nachwuchs ist gefragt: Mehr als nur schreiben

Kommunikativer Nachwuchs ist gefragt: Mehr als nur schreiben: Wer den Bridgestone e-reporter Wettbewerb gewinnen will, der muss nicht nur ein Ass im Schreiben von Artikeln sein. Weiterlesen...
  • Oben