Sandman
Supergixxer
Themenstarter
dat lob ich mir ma ... die Leute von Honda haben sich ma Kopf darum gemacht wie man die Jugend wieder zum Motorradfahren animieren kann.
einfach ne 125er mit ner ansprechenden Optik f?r einen noch bezahlbaren Preis.
klar es gibt sch?nere 125er ala Cagiva Mito, Aprillia RS und Sachs XTC aber da sprechen wir von 125er M?ffs die 5000 Euro kosten
da bekommt man 2 CBR 125R f?r ....
auf 15 PS und 80 km/h m?ssen sie eh alle kastriert werden von daher w?re die neue CBR f?r mich heute die erste Wahl.
Ich frage mich wann die anderen Hersteller auch endlich mal diesen Markt entdecken und ihn mit sch?nen und einigerma?en preiswerten Moppeds f?llen.
Sie drehn sich durch ihre momentane Politik ja quasie selbst das Wasser ab ....
Daher Aufruf an alle Hersteller .. wo bleibt die GSX-R 125, die ZX 125R, die R ?hm shit 1 is schon weg ^^ R125
Hoffe das sich da in den n?chsten Jahren mal was tut ...
einfach ne 125er mit ner ansprechenden Optik f?r einen noch bezahlbaren Preis.
klar es gibt sch?nere 125er ala Cagiva Mito, Aprillia RS und Sachs XTC aber da sprechen wir von 125er M?ffs die 5000 Euro kosten
da bekommt man 2 CBR 125R f?r ....
auf 15 PS und 80 km/h m?ssen sie eh alle kastriert werden von daher w?re die neue CBR f?r mich heute die erste Wahl.
Ich frage mich wann die anderen Hersteller auch endlich mal diesen Markt entdecken und ihn mit sch?nen und einigerma?en preiswerten Moppeds f?llen.
Sie drehn sich durch ihre momentane Politik ja quasie selbst das Wasser ab ....
Daher Aufruf an alle Hersteller .. wo bleibt die GSX-R 125, die ZX 125R, die R ?hm shit 1 is schon weg ^^ R125
Hoffe das sich da in den n?chsten Jahren mal was tut ...
Anhänge
-
69,3 KB Aufrufe: 117
-
72,1 KB Aufrufe: 115
-
86,8 KB Aufrufe: 112