In Ägypten wurde in ner Pyramiede ne neu entdeckte Gradkammer geöffnet, darin waren lauter Steintafeln mit verschiedenen hyroglyphen. Dieser link war auch dabei, aber er war schon durchgestrichen, zu alt.....
Wie schon erwähnt ist das Video schon öfter gelaufen.
Wie ich finde hat er gar nicht so übertrieben doll am Kabel gezogen.....könnte ja auch sein sein das irgendwer bei Holger Zweiradshop net drauf geachtet hat und irgend ne Schmiere am Gummi war.
Wie auch immer mir tut er leid , da holste dir nen neuen Bock bist ganz stolz willst wech fahren und dann passiert dir so ne scheiße.....is ja net so das er volles Rohr davon is und mit nem Wheely versucht hat den Molly zu machen von daher..... arme Sau.
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
GSXR-L1 Meine nagelneue Gixxer 600er L1: gerade mal 3 wochen bei mir das gute stück!
die liste was alles geäandert wird ergänze ich wenn ich sie fertig habe :P
aber zuerst kommt dieser...
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
GSXR-L1 Meine nagelneue Gixxer 600er L1: gerade mal 3 wochen bei mir das gute stück!
die liste was alles geäandert wird ergänze ich wenn ich sie fertig habe :P
aber zuerst kommt dieser...