Naked?!

Diskutiere Naked?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal ein kleines Video. I wanna see you naked ;) Wie findet ihr es? Have fun.
rippertale

rippertale

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gixxer
Hier mal ein kleines Video.

I wanna see you naked ;)

Wie findet ihr es?

Have fun.

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
ich persönlich finde es schlecht. Da sind Szenen dabei wo ich mir auf den Kopf greife und frage ob du dir dabei etwas denkst (gehweg usw.) Echt ein schlechtes Beispiel für alle Fahranfänger und ein armutszeugnis für die Motorradfahrer. Genau wegen solchen Sachen sind wir verschrien.

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hübsch gemacht mit den Nackten, aber leider an vielen Stellen zu riskant und vor allem viel zu aggressiv gefahren. :stupid:

Das Überholmanöver mit dem Bus geht gar nicht! Und auf dem Gehweg hat ein Motorrad in der gezeigten Situation auch nix zu suchen. Da kommt von irgendwo ein Kind angelaufen oder ne Oma daher und kriegt nen Herzinfarkt, wenn ihr da plötzlich ein Moped entgegen kommt.

Flottes Mopedfahren macht übrigens auch Spass, wenn man sich nicht wie Kamikaze verhält und Verantwortung für sich und andere trägt.

Zuletzt bearbeitet:
rippertale

rippertale

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gixxer
@markopm:
Es ist vielleicht ein schlechtes Beispiel für Anfänger, wenn diese denken, dass sie auch so fahren müssten. Jeder sollte SELBER entscheiden können, wie er fahren möchte und sich nicht von anderen verleiten lassen.

@seb 750:
Auf dem Video sieht man eine "riskante" Fahrweise, doch fährt man nicht die ganze Zeit so, da das Video ja auch geschnitten ist.
Klar macht flottes Fahren Spaß, doch welcher Motorradfahrer möchte rumeiern? Dann sollte er sich vielleicht nen 50er Roller holen, damit ist er besser aufgehoben.

Zu dem Bus --> Sieht nur auf dem Video so arsch knapp aus.

Abgesehen vom Bus und dem Gehweg: In welcher Situation hat der Fahrer andere in Gefahr gebracht?

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
die musik is geil^^

hast mal titel plx?

Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Malt mal nicht den Teufel an die Wand...

so riskant ist die ganze Sache jetzt auch nicht, die Szene mit dem Bus z.B. nimmt man als Fahrer selbst ganz anders war,
sieht als Zuschauer viel schlimmer aus als es eigentlich ist "Beifahrer Effekt"

Und die Sache mit dem Gehweg.. der ohne Schuld werfe den ersten Stein...
niemand verhält sich 100% STVO konform.. und in dem Fall versteh ich auch wieso er auf den Gehweg gewechselt ist
ich hätte wahrscheinlich gewartet, mache ihm deswegen aber auch keinen Vorwurf

N

Novex

Kleingixxer
Motorrad
ZX6R 2011
Meiner Meinung nach geht die Aktion mit dem Bus überhaubt nicht! Weiß von zwei Leuten die genau bei so einer Aktion ihr Leben lassen mussten! Schon mal drüber nachgedacht das der Entgegenkommende vor Schreck in die Bremse latschen könnte und die Kontrolle vom Auto verliert? Dann ist die Lücke schlagartig zu, und wenn Sie vorher zwei Meter breit war.

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also Leute mal Hand aufs herz wem ist das nicht schon mal passiert das er eine Lücke falsch eingeschätzt hat und zwischen 2 Fahrzeugen durch musste weil es sonst gekracht hätte? Wahrscheinlich hatte er gerade die Kamera laufen.
Bei dem Gehweg musste ich auch lachen und mit dem Kopf schütteln, wäre eine pfiffige Idee aber geht wirklich nicht wenn da was passiert ist der Teufel los.
Wer ist das nette Fräulein in dem roten Mazda? das die so freundlich winkt (sieht man bei uns selten ich sehe sie max. mal im Rückspiegel fausten oder Lichthupen)

Mal zum Video:
Schön geschnitten nicht all zu langweilig gelegentlich mal beschleunigt auf das doppelte auch schön anzusehen fällt auch nicht stark auf, Musik ist auch nicht schlecht hinterlegt also an sich nicht schlecht gelungen mit intro usw. schön.

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bis auf zwei drei Szenen finde ich das Video ebenfalls sehr gelungen (Musik ist top). Aber schlussendlich ist jeder für sich verantwortlich. ;-)

rippertale

rippertale

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gixxer
ich persönlich finde es schlecht. Da sind Szenen dabei wo ich mir auf den Kopf greife und frage ob du dir dabei etwas denkst (gehweg usw.) Echt ein schlechtes Beispiel für alle Fahranfänger und ein armutszeugnis für die Motorradfahrer. Genau wegen solchen Sachen sind wir verschrien.
Bis auf zwei drei Szenen finde ich das Video ebenfalls sehr gelungen (Musik ist top). Aber schlussendlich ist jeder für sich verantwortlich. ;-)
Hehe. Hast deine Meinung doch noch geändert?^^ :)

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich wollte nicht vom Anfang an gleich Gemein zu dir sein :-)

Thema:

Naked?!

Naked?! - Ähnliche Themen

• Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Welche Naked?

Welche Naked?: Hallo Jungs und Mädls, war in letzter Zeit so gut wie nicht Anwesend aus verschiedenen Gründen (Neuwagen, Wohnungskauf, Besitzerwechsel vom Forum...
  • Welche Naked? - Ähnliche Themen

• Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Welche Naked?

Welche Naked?: Hallo Jungs und Mädls, war in letzter Zeit so gut wie nicht Anwesend aus verschiedenen Gründen (Neuwagen, Wohnungskauf, Besitzerwechsel vom Forum...
  • Oben