ne Gixxe wird nicht geblitzt

Diskutiere ne Gixxe wird nicht geblitzt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Falls es jemand noch nicht kennt YouTube - Turborider...Bullen blitzen Verarschen usw Und die Antwort von Kawasaki:D YouTube - High Five -...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
:D..das zweite kannte ich noch nicht......aber richtig geil :D:D

rolli

rolli

Racegixxer
das erste ist ein fake aber trotzdem klasse :)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
die kawa jungs und ihre ps angaben
die soll 136 mir ram air haben und die 1000er 200:lol::lol::lol:
wer das glaubt ist selber schuld.
bin die 6er kawa mal aus spaß probe gefahren und konnte nur lachen :smilie_f:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
@Meister Joda...SEHR COOLES VIDEO :D :D :D

Thema:

ne Gixxe wird nicht geblitzt

ne Gixxe wird nicht geblitzt - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben