nebens?chliche Info

Diskutiere nebens?chliche Info im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo User, damit ihr euch nicht fragt, warum ich kein mod mehr bin, m?chte ich euch informieren das ich cheffe darum gebeten habe, mich als mod...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
Hallo User,

damit ihr euch nicht fragt, warum ich kein mod mehr bin, m?chte ich euch informieren das ich cheffe darum gebeten habe, mich als mod zu streichen.

da ich zur zeit nicht wirklich motiviert bin und auch im hintergrund keine beitr?ge f?r das forum erbracht habe, halte ich es pers?nlich einfach f?r besser.

wir habe uns alle noch ganz furchtbar gerne und wir haben uns weiterhin sehr, sehr lieb :D

ich lasse mich nat?rlich weiterhin vom forum bzw. von den usern bespassen

danke cheffe und co f?r ihr vertrauen und dr?cke euch feste :kreis:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
deine entscheidung muss ich wohl tolleriern ;)

schade war ne sch?ne zeit mit dir als teamkollegin ;) :D aber bleibst uns ja erhalten und dadurch egal :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
Hey Nice,

danke dir und dr?cke dich !!

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Werd Dich als Teamkollegin auch vermissen... :(

Doch solange Du uns erhalten bleibst :thumbs: !!!

W

Willow

Gast
Hallo Silvia,
sehr schade, dass Du keine Mod. mehr bist.
Lieben Gru?
Guido

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Wirklich schade, aber man muss auch eben Priorit?ten setzen.
Ausserdem bleibst Du uns ja erhalten. ;)

Frank!

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
aber bleibst uns ja erhalten und dadurch egal :D
Und dir bl?dem Sack traue ich sogar zu, dass du den Satz genau so doppeldeutig meintest, wie du ihn aufgeschrieben hast :lol:

Silvia,
lass dich nicht ?rgern ;) Bleibst ja dabei, man muss wie mein Namensvetter schon sagte Priorit?ten setzen :)

Frank

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Jeder hat seine Gr?nde f?r das was er/sie tut oder nicht tut.

Was soll man da noch sagen?

Bleib Du, der Rest wird schon.

cya,danny

Thema:

nebens?chliche Info

nebens?chliche Info - Ähnliche Themen

• Riss neben öl ablass schraube was nun?

Riss neben öl ablass schraube was nun?: hey Leute habe mich heut mal an den ölwechsel meiner 750er k6 gemacht... die sch.... gieng schon mal damit los das ich die ablass schraube fast...
  • 600er L1 Aufkleber neben dem Sozius

600er L1 Aufkleber neben dem Sozius: Hello Jungs, weiss zufaellig jemand, ob die "600" bei der blauen L1 mit dem ganzen Decor neben dem Sozius verbunden ist? Bevor ich mir da einen...
  • Darf man sein Kennzeichen neben dem Rad haben?

Darf man sein Kennzeichen neben dem Rad haben?: Guten Tag alles zusammen! Ich möchte nur ungern mein neues, frisch lackiertes, spitzes Heck versauen und bin auf der Suche nach einer...
  • Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine. Wenn ich...
  • wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??: Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug! Wer weiß rat??
  • wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6?? - Ähnliche Themen

• Riss neben öl ablass schraube was nun?

Riss neben öl ablass schraube was nun?: hey Leute habe mich heut mal an den ölwechsel meiner 750er k6 gemacht... die sch.... gieng schon mal damit los das ich die ablass schraube fast...
  • 600er L1 Aufkleber neben dem Sozius

600er L1 Aufkleber neben dem Sozius: Hello Jungs, weiss zufaellig jemand, ob die "600" bei der blauen L1 mit dem ganzen Decor neben dem Sozius verbunden ist? Bevor ich mir da einen...
  • Darf man sein Kennzeichen neben dem Rad haben?

Darf man sein Kennzeichen neben dem Rad haben?: Guten Tag alles zusammen! Ich möchte nur ungern mein neues, frisch lackiertes, spitzes Heck versauen und bin auf der Suche nach einer...
  • Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine. Wenn ich...
  • wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??: Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug! Wer weiß rat??
  • Oben