H
Hinnerk Aus Kiel
Pocketbiker
Themenstarter
hey,
ich bräuchte da mal bitte eure hilfe ..
Worum gehts:
GSX R 750 bj 91(ölige)
65.000km
fighter umbau
Problem 1:
stand laut verkäufer seid 5 monaten unbewegt in der garage.
vergaser waren leergefahren, tank dementsprechend auch. (evtl. rost? siehe weiter unten-benzin-)
Probelauf :
Neues benzin rein, orgeln lassen, dann kam sie langsam und lief dann auch.
Problem 2:
Lief nur auf 3 zylindern, 4er lief nicht mit.
Nam nur sehr langsam gas und und baute nur sehr langsam drehzahl ab, lief dann im standgas ging dann aber einfach aus, konnte dann aber wieder gestartet werdn.
kerze vom 4. rausgedreht: Kerze hatte einen funken, war aber trocken.
Hab sie dann ausgemacht und erstmal weiter geschaut ob mir nochi-was auffällt.
sie tropfte dann aus dem benzinzahn, bzw. 2. vergaser. (kann nicht genausagen was von beidem) benzin war leicht rötlich ?
Geräusche:
Schwer zu beschreiben, kein heftiges ventilnageln oder rasseln, aber mir persönlich kam sie auf der seite des 4. zylinders, also der der nicht mitlief, etwas lauter vor.
Optisch war sie in befriedigendem zustand kettesatz und bremsen waren i.O. reifen hinten muss warscheinlich neu.
Umbauten waren alle eingetragen.
Tüv ist frisch abgelaufen.
hier nochmal der link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/motorraeder-teile/suzuki/u365338
Meine fragen jetzt:
Kaufen oder nicht ? (kann alles reparieren, fragt sich nur ob es sich lohnt)
Für welchen Preis ?
ich bräuchte da mal bitte eure hilfe ..
Worum gehts:
GSX R 750 bj 91(ölige)
65.000km
fighter umbau
Problem 1:
stand laut verkäufer seid 5 monaten unbewegt in der garage.
vergaser waren leergefahren, tank dementsprechend auch. (evtl. rost? siehe weiter unten-benzin-)
Probelauf :
Neues benzin rein, orgeln lassen, dann kam sie langsam und lief dann auch.
Problem 2:
Lief nur auf 3 zylindern, 4er lief nicht mit.
Nam nur sehr langsam gas und und baute nur sehr langsam drehzahl ab, lief dann im standgas ging dann aber einfach aus, konnte dann aber wieder gestartet werdn.
kerze vom 4. rausgedreht: Kerze hatte einen funken, war aber trocken.
Hab sie dann ausgemacht und erstmal weiter geschaut ob mir nochi-was auffällt.
sie tropfte dann aus dem benzinzahn, bzw. 2. vergaser. (kann nicht genausagen was von beidem) benzin war leicht rötlich ?
Geräusche:
Schwer zu beschreiben, kein heftiges ventilnageln oder rasseln, aber mir persönlich kam sie auf der seite des 4. zylinders, also der der nicht mitlief, etwas lauter vor.
Optisch war sie in befriedigendem zustand kettesatz und bremsen waren i.O. reifen hinten muss warscheinlich neu.
Umbauten waren alle eingetragen.
Tüv ist frisch abgelaufen.
hier nochmal der link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/motorraeder-teile/suzuki/u365338
Meine fragen jetzt:
Kaufen oder nicht ? (kann alles reparieren, fragt sich nur ob es sich lohnt)
Für welchen Preis ?