Neu abstimmen lassen

Diskutiere Neu abstimmen lassen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe einen neuen ESD und möchte mir einen K&N Einlage noch zulegen. Muss i h dann die 600 k1 neu darauf abstimmen lassen oder kann man ohne...
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Habe einen neuen ESD und möchte mir einen K&N Einlage noch zulegen.

Muss i h dann die 600 k1 neu darauf abstimmen lassen oder kann man ohne bedenken fahren damit??

LG

BaSh

BaSh

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
Gibt 2 Arten von Filter.
Einmal den Street
- musst du nichts Abstimmen... Würde ich dir empfehlen
Und den Race
- den muss man neu Abstimmen.
Der Race lohnt sich aber auf der Straße nicht

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Benutz doch mal die Sufi, gibt gefühlte 8575857692813 freds dazu :)

S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Gibt 2 Arten von Filter.
Einmal den Street
- musst du nichts Abstimmen... Würde ich dir empfehlen
Und den Race
- den muss man neu Abstimmen.
Der Race lohnt sich aber auf der Straße nicht
Beim K&N gibt es ein Street u. ein Race? Hab ich wieder was dazugelernt!

Oder meinst du: Einlage und offerner Luftfilter?

Lg

BaSh

BaSh

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
Bin ich mal von ausgegangen das K&N auxh 2 versionen hat. Andere Große Hersteller wie BMC (welcher übrigens in Sache verarbeitung und passgenauigkeit besser sein solln) haben 2Verionen.
Und es sind beides Einlagen

EDIT: gerade mal nachgeschaut... Auch k&n hat 2 versionen. Du erkennst den Race filter an einem "R" hinter der Artikelnummer

Zuletzt bearbeitet:
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Okay danke für die info

Thema:

Neu abstimmen lassen

Neu abstimmen lassen - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Oben