Diskutiere neue 2011 600er? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Suzuki GSX-R 600/750 2011: offizielle Zeichnung | Motorrad News Blog
mal gespannt ob sie wirklich so aussehen wird:o
Also ich find sie sehr fesch. Schaut sehr schnittig aus. Haben die letzten zwar auch schon, eh klar.
Bin aber mal gespannt auf ein Foto. Weil da wirds eh ganz anders ausschauen.
wie ich jetzt eben bei eurosport gehört und im inet gelesen habe solls 2011 keine neue 1000er geben....find ich sehr schade.weil doch jetzt wirklich die zeit ist mal nen kracher raus zu bringen alla kawa und bmw
Ich find schon das Suzuki geile Fronten hinbekommen hat aber sovieles ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich würd mich derweil erstmal nicht beirren lassen und die ganze Sache erstmal so hinnehmen. Es gab bisher soviele Bikes und Autos von denen Zeichnungen aufgetaucht sind und trotzdem sahen sie im nachhinein doch total anders aus. Abwarten und Kaffee trinken
Also die GSR750 ist sehr fesch. Die wäre eine Option für mich. Das Design von der gsx-r ist auch sehr hübsch. Geht auf jedenfall in die richtige richtung.
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Erfahrungen mit der neuen GSX-R 750 2011 ?: Hi Leute,
ich möchte ein nagelneues Mopped kaufen. Steht nur nicht fest ob jetzt, also Saisonende, oder vor der neuen Saison 2012 (würde sie dann...
Neues für 2011: Hallo zusammen!
Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;)
Ich habe weiterhin IXON...
neue gixxer 2011 leipzig: hi ihr lieben
hier mal ein video das ich heut in leipzig am suzukistand gemacht hab;)
YouTube - motorradmesse leipzig.wmv
sorry das der ton...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Erfahrungen mit der neuen GSX-R 750 2011 ?: Hi Leute,
ich möchte ein nagelneues Mopped kaufen. Steht nur nicht fest ob jetzt, also Saisonende, oder vor der neuen Saison 2012 (würde sie dann...
Neues für 2011: Hallo zusammen!
Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;)
Ich habe weiterhin IXON...
neue gixxer 2011 leipzig: hi ihr lieben
hier mal ein video das ich heut in leipzig am suzukistand gemacht hab;)
YouTube - motorradmesse leipzig.wmv
sorry das der ton...