neue Batterie

Diskutiere neue Batterie im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, nach 6Jahren hat gestern meine Batterie den Geist aufgegeben. Ich habe dann nach einer neuen gesucht und habe mich gewundert was es...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo Leute,

nach 6Jahren hat gestern meine Batterie den Geist aufgegeben.
Ich habe dann nach einer neuen gesucht und habe mich gewundert was es da für Preisunterschiede gibt und hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könnt.

Meine alte/defekte Batterie ist die:
http://www.ebay.de/itm/Batterie-Yua...061529?hash=item3f4c1f5559:g:ZtsAAOxyyF5RPura

ich habe nun in der Bucht noch diese gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Batterie-GEL...081001?hash=item51d58c1f29:g:qK8AAOSweuxWRPr5

Der Unterschied ist A: der Preis und B: das eine ist ne Gel Batterie.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Ach so: ich fahre ne 1000 K8:-)

sarielized

sarielized

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ich habe die AGM Kage Batterie in ner ZXR750L verbaut. Läuft ohne Probleme.

In meiner 1000er K7 fahr ich seit 2013 ne Gel Batterie von Poweroad!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
vielen Dank für die Infos....
Die GEL-Batterie werde ich mir auch holen...bin mal gespannt

Thema:

neue Batterie

neue Batterie - Ähnliche Themen

• Brauch ne neue Batterie

Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Neue Batterie für meine 600k7

Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Moinsen, da bei mir die Batterie am Moped so nach und nach den Geist aufgibt wollte ich mich bei euch mal erkunden, welche Batterien ihr so...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• Brauch ne neue Batterie

Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Neue Batterie für meine 600k7

Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Moinsen, da bei mir die Batterie am Moped so nach und nach den Geist aufgibt wollte ich mich bei euch mal erkunden, welche Batterien ihr so...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben