GSXR-K6 Neue Bilder meiner Kilo K6

Diskutiere Neue Bilder meiner Kilo K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier mal en paar neue pics meiner kilo K6 nachdem ich einige ver?nderungen vornehmen musste. Befor fragen kommen ja en auspuffhalter ist...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
So hier mal en paar neue pics meiner kilo K6 nachdem ich einige ver?nderungen vornehmen musste. Befor fragen kommen ja en auspuffhalter ist bestellt.

?nderungen die ich an der K6 vorgenommen habe:

- Akrapovic Titan + Titan zwischenrohr
- ABM Wave Bremsscheiben + Ferodo Platinum bel?gen
- B+G Sturtzpads Racing
- B+G Kennzeichenhalter
- verschiedene Sponsorenaufkleber
- Michelin Pilot Power 2CT

Gruss Bluegixxe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:cool:Sehr schickes Bike.:cool:
Auch der Akra kann sich wirklich sehen lassen.
Besser als die Standart-Keule. :D
Aber wir wollen mehr Tuning sehen. :cool:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n dezent.

gef?llt mir :)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
kann mich nur anschlie?en, sch?nes bike

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
Was meinst du mit schwarz? Das moto oder der auspuff?
Wenn du das bike meinst dann kann ich nur sagen das ne suzuki bei mir blau weis sein muss! Ist jetzt schon meine vierte gixxe und drei davon waren blau. Mir gef?llt se in balu auch am besten.

Gruss Bluegixxe

M

MeisterJoda

Gast
Sehr schick das Bike... aber warum nicht schwarz?? ;)
Barney, mein Freund das liegt doch auf der Hand (schau doch mal die Bilder an)...weil SCHWARZ nicht so sch?n ist wie BLAU/WEISS:lol::lol::lol:

Ne spass,
sieht Klasse aus Kai, hast sch?n gebastelt!! Allseits guten Grip damit dem Baby nix passiert;)

Markus

J

JONNYDUCK

Gast
Der Akratopf kommt echt gut auf deiner Gixxe, gef?llt mir KLASSE .... 1000mal besser als Original !

Akrapovic rulez - #1 :won:

Mir pers?nlich gef?llt die K5/K6 immer besser, .... jetzt wollen wir Feintuning sehen ;)

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 1000 R K6
Danke f?r die tolle resonanz. Weiteres tuning wird wohl nur noch ne racingscheibe, auspuffhalter und stahlflexbremsleitungen werden evtl. noch rote felgenb?nder aber das wars dann auch schon.
F?r vorschl?ge bin ich nat?rlich jederzeit zu haben.
Zum Akratopf: das teil ist echt super, sch?n dumpf und etwa so laut wie der original topf(LOL ,ob ich da ehrlich bin).

Gruss Bluegixxe

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?nes Teil gef?llt mir gut.

Thema:

Neue Bilder meiner Kilo K6

Neue Bilder meiner Kilo K6 - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Paar neue Bilder

GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen! - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Paar neue Bilder

GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Oben