Neue Concept Bikes von suzuki

Diskutiere Neue Concept Bikes von suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also die designer von suzuki haben sich paar neue sachen einfallen lassen. schaut es euch selbst an http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=46
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Bike schaut von der Seite aus wie die BMW (Cruiser)
Sogar die Farbe vom Sitzbankbezug ist gleich

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Geht gar nicht ! Gef?llt mir leider ?berhaupt nicht :(.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na ja die einzige hoffnung ist, dass die meisten concepte eh nie in wirklichkeit umgesetzt werden. da bleibt nur hoffen...:D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich find den gemma goil.

nen stretchroller....wie protzig:lol:

die stratos ist schon ein ?lteres concept bike.

das einzig wirklich interessant ist der motor mit den komplett variablen steuerzeiten, so dass nicht mal mehr drosselklappen von n?ten w?ren und eine einsparung von 40% treibstoff

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
einfach nur h??lich

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
warten wir ab was dann letzendlich eim h?ndler steht :cool:

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
naja find die alle nicht so toll. Aber ich steh generell nicht auf so futoristischen Kram^^

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Au weia!!!
was iss den da passiert?????????????????????????????????????

ne mal im ernst, geschmecker sind ja zum Gl?ck verschieden aber das ist ja wohl ma en absolut sch?bbiges Bike oder ?????

Ist auf jeden fall meine meinung oder wie seht ihr das :fie::stupid:

mfG meister

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Und wie bitte soll man(n) Frau darauf fahren :confused: nach 500m eingeschlafen :lol:

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
wer sich so ein Vehicle zulegt der geh?hrt verhauen LOL

:4579:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ist auch nicht meins.....

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
iss ja nicht schlimm iss aber trotzdem sch?bbig :loldbz:

Thema:

Neue Concept Bikes von suzuki

Neue Concept Bikes von suzuki - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben