Neue Fastbike ist im Handel

Diskutiere Neue Fastbike ist im Handel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die neue Fastbike ist im Handel. hier das Cover mit den Themen und die Pressemitteilung
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
Die neue Fastbike ist im Handel.

hier das Cover mit den Themen und die Pressemitteilung

ADAL

ADAL

Kleingixxer
Motorrad
Sold: 750 K7
Oh jaa die Ausgabe habe ich bereits seit ein paar Tagen, dank ABO :)

Es gibt als Beilage ein paar nette Sticker :)

In dem Sinner:

DEINE MUTTER ist dagegen :)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Absolut geniale Zeitung und dank Abo auch schon seit ein paar Tagen im Haus ;-)
Nur komme ich leider so selten zum lesen..nehme mir schon seit zwei Tagen vor den Reifentest vom neuen Power3 zu lesen -.-
Und es gab wieder schön viele Sticker für die Rennpappe^^

Goldfisch.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Davon hab ich mittlerweile 3 und zwei von den T-Shirts auch. Geile Sache. Die machen an guten Job.

Und fast fertig gelesen an einem Abend....zum schwarzärgern wenn man so schnell durch ist....

Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Die Sticker sind ziemlich cool.

Fastbike hat auf der Facebook Seite aber schon

Geschrieben das die Aufkleber sich nicht lösen lassen

Durch einen produktions Fehler.

In der nächsten Ausgabe sollen dann aber ablösbare sein. :)

ADAL

ADAL

Kleingixxer
Motorrad
Sold: 750 K7
Echt? :) Okay dann versuche ich es garnicht mal die Sticker zu lösen :D

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Tesa ;-)

schnernv

schnernv

Kleingixxer
Motorrad
600 K2
Ich habe versucht die auszuschneiden, hat nicht besonders gut geklappt :D

Thema:

Neue Fastbike ist im Handel

Neue Fastbike ist im Handel - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben