neue Gixxer *Scherz*

Diskutiere neue Gixxer *Scherz* im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab die neue Gixxer auf Kos (Griechenland) entdeckt!! Es dürfte sich um die 1000er handeln :lol:
FoxHunter

FoxHunter

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hab die neue Gixxer auf Kos (Griechenland) entdeckt!! Es dürfte sich um die 1000er handeln :lol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Ist die Sparversion für die Griechen! :D

Gvnd

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
haha sparversion :D
musste anfangen zu lachen :lol:

bara

bara

Racegixxer
Wenigstens ist an der GSX-R diesmal kein Riesenpott dran! :D

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ahahahha, und beim lenker mit tape zusammengeflickt

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei der Prototypen-Tarnung ist Suzuki ganz weit vorn.

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ne das ist das schminkfach in der Sitzbank für weibliche fahrer!
Hab gehört die neue hat 300PS.Deswegen ist da auch Tape am Lenker, damit man beim beschleunigen nicht plötzlich nur noch die Griffe in der Hand hält.:lol:

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
der hat wenigstens Griffe für den Sozius...wieso hab ich sowas net :(

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
der hat wenigstens Griffe für den Sozius...wieso hab ich sowas net :(
Sofern der Beitrag ernst gemeint war:
Gibt doch mittlerweile paar Lösungen für auf den Tankdeckel. Das ist (zumindest beim DuoDrive) auch optisch noch akzeptabel und von der Funktion wohl indiskutabel. So Griffe kannst standardmäßig an ein Street-Tourer dranmachen, aber doch nicht an ne Gixxer die wohl zu 95% ohne Sozius bewegt wird!
BTT: Komische Sitzposition :kissass:

G

Gast6303

Gast
erlkönig . denke mal es handelt sich hier bei um den protypen einer grillstube saloniki werksversion. da kann der weisswurst esser aus bayern einpacken

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Erlkönig ist gut, wenn das mal eine 1000er werden soll seh ich schwarz für die Griechen...:D

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
die warnaufkleber in verbindung mit dem zustand der kiste find ich zu geil...

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Sofern der Beitrag ernst gemeint war:
Gibt doch mittlerweile paar Lösungen für auf den Tankdeckel. Das ist (zumindest beim DuoDrive) auch optisch noch akzeptabel und von der Funktion wohl indiskutabel. So Griffe kannst standardmäßig an ein Street-Tourer dranmachen, aber doch nicht an ne Gixxer die wohl zu 95% ohne Sozius bewegt wird!
ne war natürlich eher nur Scherz, so selten wie ich mal einen Sozi mitnehme lohnt das nicht, und ich hab den Tankring eh schon mit der Kamerahalterung belegt :)
Mal abgesehen davon würde meine Freundin garnicht an den Griff drankommen, viel zu kurze Arme dafür ^^

Thema:

neue Gixxer *Scherz*

neue Gixxer *Scherz* - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben