Neue Schleifer bis 30€

Diskutiere Neue Schleifer bis 30€ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bräuchte neue Schleifer da meine vor 4 Wochen gekauften nach drei mal vollgas bereits hinüber sind. Es wird ja oft erzählt das Holz besser...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich bräuchte neue Schleifer da meine vor 4 Wochen gekauften nach drei mal vollgas bereits hinüber sind. Es wird ja oft erzählt das Holz besser hält, stimmt das?

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
ich brauch in 3 Jahren keinen einzigen Satz, wie verbraucht man in so kurzer Zeit soooo viel? Selbst unsere IDM Fahrer kommen ewig mit den Dingern aus.

Bei uns gibt es nen Hein Gericke 2. Wahl shop. Der hat öfter welche um die 20 Euro rumliegen.

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
gib mal rst knieschleifer in der bucht ein ;)

10 euro das stück und ziemlich dick ;)

M

madox

Großgixxer
du solltest nicht das knie so fest auf den boden druecken, das bremst und macht langsam.

madox

BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
:lol: also das mit dem Pflasterstein ist echt gut. Damit erntet man bestimmt sehr viele Blicke...muss man sich mal bildlich vorstellen

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
:lol: also das mit dem Pflasterstein ist echt gut. Damit erntet man bestimmt sehr viele Blicke...muss man sich mal bildlich vorstellen
Ist auch gut für Anfänger geiegnet. Da kommt das Knie dann garantiert an den Boden mit den extra Kilos :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Schleifer bis 30€

Neue Schleifer bis 30€ - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben