Neue Turn?bung

Diskutiere Neue Turn?bung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wird ab montag so in jeder schule unterrichtet :D http://www.2xfun.de/view.php?file=4911#item
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
da h?rt man ja richtig wie hol die ist :lol:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Autsch, dass tut sicherlich m?chtig weh....

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:oh: AUTSCH :sternseh:

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Verursacht Kopfschmerzen.... autsch:o

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hab ich fr?her mit meinem Sohn auch gemacht. Allerdings war er damals ein St?ck kleiner und leichter als ich. Da war's kein Problem.

Bleifuss probiers doch mit deinem T?chterchen. Vielleicht klappt's da auch noch.;)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jetzt weiss ich warum ich bei Bayer arbeite! :D So Leute brauchen ?fter mal ne Aspirin! :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
aua, die braucht ein aspirin.

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Gott sei dank sind Ferien - h?tte es am Ende noch geglaubt :D :D

Frank

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
:heul: :heul: :heul: verbing ging nicht. kann nix mehr sehn

Thema:

Neue Turn?bung

Neue Turn?bung - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben