Neuen Krümmer verbaut, Störgeräusche bei ~4000U/min

Diskutiere Neuen Krümmer verbaut, Störgeräusche bei ~4000U/min im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich brauche mal eure Hilfe: Habe gestern meinen Arrow Krümmer verbaut und heute früh um 7Uhr eine Probefahrt gemacht (war kalt :D). Leider habe...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich brauche mal eure Hilfe:

Habe gestern meinen Arrow Krümmer verbaut und heute früh um 7Uhr eine Probefahrt gemacht (war kalt :D). Leider habe ich Störgeräusche bei 4000u/min, darunter nicht und darüber auch nicht.

Evtl. eine Eigenart vom Arrow Krümmer? Es geht kurz "brrrrrrrr" und dann ist das Geräusch auch weg.

Obenrum geht das Motor jetzt definitiv besser!

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Zieh die Krümmerschrauben und die Halterschrauben nochmal nach. Könnte sein, dass der Krümmer bei 4000U genau die Eigenresonanz entwickelt um sich übergebühr zu schütteln.

vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab nochmal alles nachgezogen, bin gespannt!

vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6

Bei ~4000U/min hört man es...

Thema:

Neuen Krümmer verbaut, Störgeräusche bei ~4000U/min

Neuen Krümmer verbaut, Störgeräusche bei ~4000U/min - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Oben