"neuer" lima sensor sehr heiß..... Normal?

Diskutiere "neuer" lima sensor sehr heiß..... Normal? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo jungs und mädels :) wollt mal schnell was fragen. lässt mir jetz keine ruhe. und zwar hab ich ne 600er k6 bei der mir der limasensor...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
hallo jungs und mädels :)
wollt mal schnell was fragen. lässt mir jetz keine ruhe.
und zwar hab ich ne 600er k6 bei der mir der limasensor durchgebrannt is.
hab dann einen aus holland schnappen können, der jedoch von ner kilo k7 is.
hab sie ca. 3-4 minuten laufen lassen ( im stand ) und dann hab ich den lima sensor mal angefasst und er war sehr heiß. is das normal?
kann das sein?
will nich schonwieder irgendwo in der pampa stehen bleiben :)
danke

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
wäre echt spitze, wenn sich doch noch jemend meldet. hab gestern n blatt papier drann gehalten und es wurde sofort braun..... und die finger hab ich mir auch verbrannt :(

C

Christopher

Gast
Normal das das Dingen heiß wird, die Kühlrippen sind da nicht zum spass drauf.

Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gxr 600 K6
war haut beim händler der meinte dass es soooo heiß wird is nich normal. kann er sich kaum vorstellen.
eventuell sei etwas in der wicklung von der lima kaputt...

Thema:

"neuer" lima sensor sehr heiß..... Normal?

"neuer" lima sensor sehr heiß..... Normal? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neue Lichtmaschine

Neue Lichtmaschine: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist Ende letzter Saison der Regler bei meiner GSXR K6 600 durchgebrannt. Kurz darauf habe ich...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

[600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neue Lichtmaschine

Neue Lichtmaschine: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist Ende letzter Saison der Regler bei meiner GSXR K6 600 durchgebrannt. Kurz darauf habe ich...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • [600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu

[600 k6] Batterie lädt nicht richtig! Regler, Lima, Batterie sind neu: Hallo, mich plagen seit Wochen Probleme mit meiner 600er K6. Anfangs war der Regler defekt und wurde getauscht gegen einen von einer 1000er K8...
  • Oben