W
Wolverine
Minigixxer
Themenstarter
Hi Community,
seit ein paar Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer GSXR 750 Bj 99.
Da ich schon gerne an meinem Auto rumgeschraubt hab liegt es nahe das ich auch kleinere Veränderungen an meinem Bike vornehmen will.
Folgende Punkte möchte ich in naher Zukunft verändern und möchte gerne eure Meinung bzw Tips, bzgl Probleme, haben
Rückleuchten Umbau:
gefunden habe ich nur diese SHIN YO | Onlineshop für Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker und LED
Hätte aber viel lieber weöche mit LED falls es sowas gibt.
Heckhöherlegung:
Dachte an dieses Heckhöherlegung*Suzuki*GSXR 750 96-99
Ist der Umbau schwer? Worauf ist zu achten. Muss der Tüv das abnehmen?
neuer Seitenständer:
der alte ist total verschlissen und die Susi liegt fast. Wo bekomme ich einen Original getreuen oder vielleicht einen der mehr Komfort bietet? Bitte Link1
neues Tacho:
mich nervt ein wenig das ich keine Uhr und keine Tankanzeige an meinem Bike hab. Hab da dieses hier gefunden SHIN YO | Onlineshop für Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker und LED Frage ist nur. Ob der Einbau schwierig ist. Was mit dem Gesamtkilometer stand passiert. Ob ich bei meinem Modell dann überhaupt ne Tankanzeige habe und ob das über plug n play funzt?
Viele Fragen von einem neuen Nutzer.
Möchte nicht vergessen mich kurz vorzustellen.
Heiße Torsten, bin 26, wohne bei Köln und bin halb Elektriker und halb Schlosser also kurz Mechatroniker.
Danke für eure gut Beschrieben antworten
seit ein paar Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer GSXR 750 Bj 99.
Da ich schon gerne an meinem Auto rumgeschraubt hab liegt es nahe das ich auch kleinere Veränderungen an meinem Bike vornehmen will.
Folgende Punkte möchte ich in naher Zukunft verändern und möchte gerne eure Meinung bzw Tips, bzgl Probleme, haben
Rückleuchten Umbau:
gefunden habe ich nur diese SHIN YO | Onlineshop für Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker und LED
Hätte aber viel lieber weöche mit LED falls es sowas gibt.
Heckhöherlegung:
Dachte an dieses Heckhöherlegung*Suzuki*GSXR 750 96-99
Ist der Umbau schwer? Worauf ist zu achten. Muss der Tüv das abnehmen?
neuer Seitenständer:
der alte ist total verschlissen und die Susi liegt fast. Wo bekomme ich einen Original getreuen oder vielleicht einen der mehr Komfort bietet? Bitte Link1
neues Tacho:
mich nervt ein wenig das ich keine Uhr und keine Tankanzeige an meinem Bike hab. Hab da dieses hier gefunden SHIN YO | Onlineshop für Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker und LED Frage ist nur. Ob der Einbau schwierig ist. Was mit dem Gesamtkilometer stand passiert. Ob ich bei meinem Modell dann überhaupt ne Tankanzeige habe und ob das über plug n play funzt?
Viele Fragen von einem neuen Nutzer.
Möchte nicht vergessen mich kurz vorzustellen.
Heiße Torsten, bin 26, wohne bei Köln und bin halb Elektriker und halb Schlosser also kurz Mechatroniker.
Danke für eure gut Beschrieben antworten