Neues Bike - GSX-R 750

Diskutiere Neues Bike - GSX-R 750 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahr' derzeit noch eine 600er SRAD Bj. '00 Typ AD. Mit dem Bike bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber nach 2,5 J. m?chte man(n) dann...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hallo,

ich fahr' derzeit noch eine 600er SRAD Bj. '00 Typ AD.
Mit dem Bike bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber nach 2,5 J. m?chte man(n) dann doch ruhig etwas mehr Leistung :D

Ein Grund ist, das mir diese runde Optik langsam zum Hals raush?ngt & ich lieber ein Modell haben m?chte was schlanger ist & vor allem ein steiles Heck hat. Die SRAD Modelle sind bekanntlich Geschmackssache :p

Au?erdem find' ich das man bei 600ccm einfach st?ndig am Gas bleiben mu?, gerade wenn man Langstrecken (z.B. AB) f?hrt. Da bewegt man sich st?ndig im hohen Drehzahlbereich... und Vergaser hat Sie auch noch.

Fakt ist: Ich will meine noch diese & n?chste Saison weiter fahren, will mich jetzt aber schonmal schlau machen bzgl. einer neuen Maschine.

1000ccm ist mir eigentlich zuviel, von daher denke ich eine 3/4 Gixxer ist da vielleicht keine schlechte Idee. 1. Einspritzer. 2. Was die Leistung angeht denke ich sind 141 PS zu 110 schon sp?rbar! Deshalb kommt auch keine R1 o.?. in Frage.

Mir gefallen die 750er K0 - K3 (2000-2003) Typ WVBD ganz gut. Meine Frage: Haben die vier Modelle gro?e Unterschiede was Fahrwerk, Bremsen usw. betrifft? :confused:

Gru?, hav

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
soweit ich wei? gibt es da au?er der farbgebung keine unterschiede.

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
Wie w?rs denn mit ner R6?
St?rkste Serien 600er und optisch mehr als ertr?glich.
Alternativ, optisch jedoch Geschmacksache w?hre die 675er Triumph Daytona.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@Gojim: Ich glaube hav will eine Suzuki haben.:p
Und die ?berlegung sich eine 750er zu holen ist sehr vern?nftig!
Also hav, immer sch?n suchen und wenn du eine gefunden hast zuschlagen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich kann Dir die 750 auch nur empfehlen.
Fahre selber eine 750 K5 und habe es noch nicht bereut.
Also Augen auf beim Eier kauf. :)

hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hallo,

es gibt schonmal eine neue Kleinigkeit -> BOS Endschalldämpfer.
Hat leider, wie auf dem Bild zu erkennen, eine Beule aber immernoch besser als der Originale hehe. Habe ihn auch günstig vom Kumpel bekommen :D

Gruß, hav

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Ups sehe gerade das ich noch gar keinen Thread von der neuen hab lol
Mache ich morgen.

Gruß

Thema:

Neues Bike - GSX-R 750

Neues Bike - GSX-R 750 - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Oben