Neues Bike

Diskutiere Neues Bike im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Demnächst ist es soweit und ich geben meine Bestellung für ein Werksbike bei BMW ab. Es wird eine HP4 Competition die bis Mai 2015 als Werksbike...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Demnächst ist es soweit und ich geben meine Bestellung für ein Werksbike bei BMW ab. Es wird eine HP4 Competition die bis Mai 2015 als Werksbike laufen wird und anschließend an mich übergeben. Zum Bike, nunja einfach mein Traum. Ermöglicht wurde mir das Ganze durch ein sehr großzügiges Angebot für meine GSXR die ich dann im Mai 2015 abgeben werde. Warum ein Werksbike? Sie werden deutlich günstiger da sie ja gefahren werden und Zulassung haben, die KM Zahl kann man vereinbaren, zudem ist man einigermaßen sicher das sie nicht verheizt werden wie Vorführer. Meinungen und Anregungen gern gesehen. a7y6ary4.jpg

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Werksbike? Höre ich zum ersten mal ... Hast Link dazu? Find nur Berichte über MotoGP oder ähnliches :/

Aber viel Spaß damit ... Wobei 2015 ja noch weit entfernt ist.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Kann man vergleichen wie bei einem KFZ Neuwagenkauf, indem man das Fahrzeug zb ein Jahr über das Autohauf laufen lässt, in dem Fall wird das Bike einem Werksangehörigen für diese Zeit übergeben.

J

jan86

Racegixxer
Wie bekommst du jetzt schon ein gutes Angebot für deine GSX-R 600 K6 für 2015 wenn du Kiste 9 Jahre alt ist?

Ansonsten sehr geil die BMW und mit wieviel km hast du sie dann geordert???

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Privat hat mir ein Kollege ein Angebot gemacht das er sie sicher im Mai übernehmen möchte da er da 18 wird und das sein Traum ist etc etc. Wenn er das so möchte gerne :)

Meine Vorgabe war MAXIMAL 8000. Da man eine gewisse Spanne hat variiert natürlich der Preis.

J

jan86

Racegixxer
Was musst du dann für so ein Gerät hinblättern wenn man fragen darf?
Klingt ja echt irgendwie interessant :D

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Genau kann man das natürlich nicht sagen da sich die Wertstabilität aufgrund zahlreicher Faktoren unterschiedlich verändert mit der Zeit.
Aber ich nehme an das ich sie für ca 16.000 bekomme

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
8000€ für ne 600er k6? Dir is schon klar das du deinen Freund übers Ohr haust. Ich glaub mal wieder nicht an diese Geschichte

J

jan86

Racegixxer
Aber wenn du sie bestellst weißt du es genau oder wird es sich immer in einem Rahmen bewegen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

8000€ für ne 600er k6? Dir is schon klar das du deinen Freund übers Ohr haust. Ich glaub mal wieder nicht an diese Geschichte
Er meint 8000km soll die neue BMW haben als Antwort auf meine Frage wieviel km die BMW wohl haben wird ;)

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Aja stimmt jetzt kapier ichs

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Warst du nicht der, der mit 18 Jahren (wo man normalerweise gedrosselt fahren muss) beim Duc Händler ne Panigale Probegefahren ist und da zuschlagen wolltest???

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
ne gedrosselte hp4 comp hehe- lustig

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Warst du nicht der, der mit 18 Jahren (wo man normalerweise gedrosselt fahren muss) beim Duc Händler ne Panigale Probegefahren ist und da zuschlagen wolltest???
hahah hab ich auch gerade gedacht, an diese Geschichte-- EPIC

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Richtig, allerdings halte ich nicht gerade viel von der gedrosselt fahren Geschichte^^ halbes Jahr hat mir gereicht. Und nachdem ich es auch noch "offiziell" zu diesem Zeitpunkt schon darf hab ich zu dieser Entscheidung keine Bedenken.

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
wie?? nach nem halben Jahr haste die Panigale verkloppt?? weil gedrosselt scheiße ist????? fährst dann wieder k6 und jetzt ne hp4 comp -sorry das ich jetzt lache- du machst meinen Abend heiter- hahaha comedy festival

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bitte was? Die Panigale habe ich nie gekauft, lediglich Probe gefahren, ich fahre meine K6 seit Anfang

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
dann klär mich auf ! was halbes jahr? Halbes Jahr Probe gefahren?

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich bin ein halbes Jahr von 2 Jahren Pflichtzeit gedrosselt gefahren mit der K6!

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Naja- viel spaß mit der comp

K

Keule85

Gast
Warte mal ab. Bis Mai kann noch viel passieren und dein Kumpel selbst ne HP 4 ordern wollen XD.

Schreibfehler mit Mai 2015 ? Meinst du schon nächstes Jahr oder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Bike

Neues Bike - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Oben