GSXR-K6 neues kleid f?r meine renngixxer

Diskutiere neues kleid f?r meine renngixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; nachdem ich meine gixxer ende juni in oschersleben ins kiesbett gelegt habe , bekam sie jetzt erstmal ein ersatzkleid angelegt... bilder zeigen...
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr750 k6
nachdem ich meine gixxer ende juni in oschersleben ins kiesbett gelegt habe , bekam sie jetzt erstmal ein ersatzkleid angelegt...
bilder zeigen vorher in schwarz / blau und jetzt aktuell in blau / gelb...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...bilder ?? WO ??
...ich seh nix !!

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ne geile Rennsemmel haste da.......

M

MeisterJoda

Gast
Sieht Hammer aus...immer sch?n drauf aufpassen, vor allem auf die heissen Felgen;)

P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr750 k6
dann werd ich meine minimal kaputte verkleidung mal bei gelegenheit wieder fertig machen...
lackierung la? ich mir mal was neues einfallen...
ja , mit den felgen hab ich schwein gehabt , auch das der bock auf die linke seite gefallen ist , daher ist gottseidank nicht viel kaputt gegangen...
mein n?chster einsatz ist dann ende august in zandvoort , mein schl?sselbein mu? jetzt nur noch eben fix wieder zusammenwachsen...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Doch, sieht echt schick aus das Tech3 - Design aus der Moto GP. :)

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
da muss ich mich fireblade41 anschliessen, die gef?llt mir jetzt auch besser

P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr750 k6
na dann werd ich noch den vorderen fender in gelb lackieren und dann bleibt die erst mal so...
werd mich auch bem?hen das n?chste mal sitzenzubleiben und das ding nich wegzuschmei?en...
hab mir vorgenommen nur alle zweieinhalb jahre zu st?rzen...

Thema:

neues kleid f?r meine renngixxer

neues kleid f?r meine renngixxer - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • 1000-er K2 in neuem Kleid - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Oben