Finds ganz ok. Die Musik ist meiner Meinung auch falsch gewählt. Aber das solche Videos in einem Supersportler Forum gepostet werden finde ich voll ok. Man muss sich hier ja nicht auschließlich über Superbikes unterhalten.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung - kommt bestimmt nicht nochmal vor.
Mal am Rande: Hättest Du Deine Zeit nicht sinniger nutzen können, als ein von mir klar definiertes Video im Bereich allgemeine Videos anzuschauen? Du hättest doch wieder schöne HDR Bildchen machen können, die ich mir anschauen mag... Wo müsste ich denn da gucken? Im Digitalkameraforum oder im Nakedbikeforum?
@Jaden: Kannst ja mal mitkommen und fahren. Seb750 wollte ja auch mal reinschnüffeln. Im Januar bekomme ich meine CRF und mein Neffe hat meinen alten Zweitakter.
Dann könnt ihr zwischen langsam und schnell Aua wählen
Musik ist Geschmacksache...ich find Blackmail geil...
Mir gefällt das Video sehr gut und ich finde eigentlich auch die Musik passend. Ich weiß gar nicht warum die hier teilweise als total deplatziert angesehen wird. Vor allem die Beleuchtung fetzt. Ein paar Kritikpunkte hätte ich aber doch. Zum einen würde ich den O-Ton nicht komplett unter den Teppich kehren und zum anderen stören mich die Zeitlupen. Man bräuchte entweder Software die Zwischenbilder berechnen kann (weiß nicht ob es sowas gibt) oder müsste mit min 60fps aufnehmen. Das Geruckel finde ich jedenfalls nicht so schön. Insgesamt aber wie eingangs erwähnt sehr schön anzusehen.
@kabusch: du bist aber jetzt nicht angepisst?? oder...ist meine Meinung und die darf man ja wohl äußern...hast deine zu den HDR-Bilder ja auch gepostet...sorry aber das ist mir zu kindisch!!
finde das video gut und die musik find ich ok.
fahre selber etwas enduro und cross aber nur hobby mäßig.
finde den sport super und interessiere mich auch dafür
und von daher hab ich immer einen riesen spaß bei solchen videos.
Wer schonmal ne aktuelle Dreckfräse gefahren ist weis das furn Spaß macht. Ich durfte letztens die 450er klr vom Spezi fahren. Das wuppt absolut . Und was son fahrwerk kann..geil .
Video ist doch nice anzuschaun und Blackmail ist auch i.O.
Verstehe nicht wieso das im ersten Post von Hammy so unnötig niedergemacht wird.
Einfach setzen und Fresse halten, oder selbst mal ein interessantes Video posten.
Die weiße Kante in Deinem Blickfeld ist übrigens der Tellerrand, den Du nie erreichen wirst.
Freue mich schon auf die Schnupperstunde nächstes Jahr!!! Und ich nehme höchstens die 250er!
Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten,
hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt
haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (:
wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten,
hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt
haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (:
wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...